Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Also ich liebe Sperma... egal wo in oder auf mir :) Aber am liebsten schlucke ich natürlich. Ich würde mich gar nicht wohl fühlen wenn ich am ende nicht seine Ladung schmecken und mit der Zunge damit spielen kann. Idealfall ist früh die Morgenlatte wegblasen und gleich mit einer Ladung Sperma aufstehen :)
Besuch mich bitte mal xD
 
NAJA! Mögen oder nicht wird es auf die Situation ankommen!! und der Rest ist wie geil diese ausfällt!
ICH HABE NACH EINEM bLOWJOB MIT CUMINM sOLIDARISCH DEN BESTEN UND LÄNGSTEN ZUNGENKUSS DIESER WELT ERLEBT!!
Und glaubt mir ich habe nicht nachgedacht über Geschmack und dergleichen ist zwar schon einige Jahre her wurde aber desöfteren wiederholt und ich kann nur sagen GEIL war es allemal!
lg MAX
 
Früher mochte ich den Geschmack auch nicht, aber bei meinem jetzigen Partner schmeckt es irgendwie nach Honig:haha::haha:
 
Hätte die Natur gewollt, dass wir Sperma essen, dann hätte sie gemacht, dass Sperma nach Erdbeeren mit Schlagobers schmeckt. Da der Sinn allerdings in der Fortpflanzung liegt und man durch Schlucken nun mal doch nicht schwanger werden kann, liegt es auch nahe, dass der Geschmack für jemanden, der es nicht durch eine Assoziation zu einer 'geilen' Handlung macht, oder sich gezielt und bewusst daran gewöhnen möchte, in den meisten Fällen wohl als eher nicht so verlockend empfunden wird.

Wäre auch evolutionstechnisch eher blöd, wenn wir alle unsere Kinder noch vor der Zeugung gefressen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?

Wenn ich meinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das meine Sexualität ein, wenn auch nicht mächtig - einfach weil ich Duft- und Geschmackserotiker bin. Deshalb würde ich es vorziehen, Sperma zu mögen (schmeckt aber nun mal grauslich - schlimmer als Oliven, und die sind das ekelhafteste, was ich kenne).

Wenn ein Partner meinen Geschmack nicht mag, schränkt es meine Sexualität nicht ein, es gab weniger als eine Hand voll Leute, die ich leckenderweise in meinem Schritt haben wollte, die wenigsten kriegen das zufriedenstellend hin. :mrgreen:

Mir hat sich allerdings noch nie erschlossen, warum es mich tangieren sollte, ob ein Partner meine Säfte schluckt oder ausspuckt und noch weniger, warum es die männliche Sexualität einschränken sollte, wenn eine Frau das nicht mag.
 
Wenn ich meinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das meine Sexualität ein, wenn auch nicht mächtig - einfach weil ich Duft- und Geschmackserotiker bin. Deshalb würde ich es vorziehen, Sperma zu mögen (schmeckt aber nun mal grauslich - schlimmer als Oliven, und die sind das ekelhafteste, was ich kenne).

Wenn ein Partner meinen Geschmack nicht mag, schränkt es meine Sexualität nicht ein, es gab weniger als eine Hand voll Leute, die ich leckenderweise in meinem Schritt haben wollte, die wenigsten kriegen das zufriedenstellend hin. :mrgreen:

Mir hat sich allerdings noch nie erschlossen, warum es mich tangieren sollte, ob ein Partner meine Säfte schluckt oder ausspuckt und noch weniger, warum es die männliche Sexualität einschränken sollte, wenn eine Frau das nicht mag.
Über die Oliven müssen wir noch reden.:D
 
Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?

Sperma steht jetzt nicht unbedingt auf der Liste meiner Geschmacksexplusionen, aber ich muss ja auch nicht "satt" werden davon. Ich blase nun mal sehr, sehr gerne und somit ist es eben das Endergebnis.
 
Hätte die Natur gewollt, dass wir Sperma essen, dann hätte sie gemacht, dass Sperma nach Erdbeeren mit Schlagobers schmeckt. Da der Sinn allerdings in der Fortpflanzung liegt und man durch Schlucken nun mal doch nicht schwanger werden kann, liegt es auch nahe, dass der Geschmack für jemanden, der es nicht durch eine Assoziation zu einer 'geilen' Handlung macht, oder sich gezielt und bewusst daran gewöhnen möchte, in den meisten Fällen wohl als eher nicht so verlockend empfunden wird.

Wäre auch evolutionstechnisch eher blöd, wenn wir alle unsere Kinder noch vor der Zeugung gefressen hätten.
Sex zur ausschließlichen Fortpflanzung ist ziemlich spassbefreit. Frag einmal orthodoxe Juden oder sehr konsevartive Christen. Da ist Oralverkehr so und so Sünde....und so manch anderes was Spass macht so und so.
 
Zurück
Oben