K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mir schon bewusstDir
Vielen aber vielleicht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir schon bewusstDir
Vielen aber vielleicht nicht
Willkommen im Kindergarten....Und geleckt willst auch nicht werden ?
Das sehe ich ach so... Gehört unbedingt dazu.... Genießen mit allen SinnenDas schon, aber völlig ohne Oralsex - weder aktiv noch passiv? Das würde mir aber schon Wesentliches abgehen!
Von einem älterem Mann auch Maria?Welche Frau mag in nicht? Mmmmh
Ich glaube die wenigsten...Welche Frau mag in nicht? Mmmmh
Sehe ich genauso. Seine Lebensgewohnheiten zeigen sich an diesem Geschmack .Kommt echt auf den Mann an...
Dann schmeckt ich sicher nach Single Malt, torfig wie ein reifer Islay und rund im Abgang mit einer leichten Cherry oder Vanillienote.Sehe ich genauso. Seine Lebensgewohnheiten zeigen sich an diesem Geschmack .
Koste doch einfach!Dann schmeckt ich sicher nach Single Malt, torfig wie ein reifer Islay und rund im Abgang mit einer leichten Cherry oder Vanillienote.
deine romantische Sprache könnte einem Roman entsprungen seinMir schmeckts nicht.
Bis auf ein einziges Mal, da hat der Typ Unmengen Milchkaffee getrunken.
Ich schluck halt, wenns soweit is, weil ich den Gatsch sonst auch ned brauch.
Klingt jetzt so, als hätt ich keinen Spass am Sex oder blasen, stimmt so aber nicht.
Ich bleib lieber beim Original....Koste doch einfach!