Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

nun ich finde die Frage gar nicht so abwegig, da ist auch eine Menge an "Saft" unterwegs und der schmeckt auch unterschiedlich.
Wobei ich sagen muss dass ich es aber auch gerne mag wen sie beim lecken so richtig nass wird, auch finde ich selbst auch schön wenn ich einen BJ bist zum Ende genießen darf aber dauernd brauche ich es auch nicht den da würde es langweilig. Ich finde die Abwechslung macht doch den Spaß, manches mal ist sie so geil dass sie es unbedingt möchte und anderes mal möchte sie es in der Muschi haben.
 
Mittlerweile mag ich den Geschmack mehr. Er isst zur Zeit gerne Früchte wie Ananas oder trinkt Cranberry Saft und verzichtet auf diverse Gerichte.
Dadurch schmeckt es viel angenehmer und zudem auch etwas süßer. Direkt am ersten Tag hab ich einen Unterschied gemerkt. :giggle:
 
Mir schmeckts nicht.
Bis auf ein einziges Mal, da hat der Typ Unmengen Milchkaffee getrunken.
Ich schluck halt, wenns soweit is, weil ich den Gatsch sonst auch ned brauch.

Klingt jetzt so, als hätt ich keinen Spass am Sex oder blasen, stimmt so aber nicht. :rofl:
deine romantische Sprache könnte einem Roman entsprungen sein :mrgreen:
 
Hab eindeutig schon delikateres konsumiert als mein Sperma. Meine Frau schluckt in der Zwischenzeit sehr gerne, aber ich mute es ihr nicht zu, dass sie überhaupt bzw alles schluckt.
 
Ich schmecke meinen Mann sehr gerne, kommt aber auch darauf an was gegessen und getrunken wurde 😉
Man muss es ja auch nicht immer runter schlucken, manchmal mag ich es auch einfach nur mit dem Mund auffangen...ich mags halt 😊
 
imo ist es der akt in den mund zu spritzen den sie geil findet ode nicht. wenn meine frau sehr geil ist schluckt sie es wenn sie das nicht will laesst sie sich ins gesicht spritzen. ist unterschiedlich. ich denke wenn sie so richtig geil ist, selber kurz vor dem orgasmus ist ihr der geschmack egal. aber ich frag sie bei gelegenheit mal beim frühstück so nebenbei ;)
 
Zurück
Oben