Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Also ich wollte das eine ehemalige freundin schluckt sie hat mir gesagt ja das sei kein Problem. Nachdem ich gekommen war hat sie mich völlig ausgesaugt und dann geküsst wobei sie mir das Sperma voll in meinem Mund gedrückt hat und sagte wenn du jetzt schluckst werde ich es in Zukunft immer machen. Sie macht es!!
Nicht schlecht. :D :rofl: Auf das wär ich auch noch nie gekommen:rofl:
 
meine frau schluckt ab u zu , mir persönlich ist es egal gg aber ich selbst würde nicht mal mein eigenes schlucken gg alleine der schleim grindig wenns wer mag ok wenn nicht auch ok sperma am körper steht sie schlucken kein muss egal:)
 
Der Geschmack von Sperma...:krank:. Schlucken...:krank:
Und dann kommt plötzlich "der Eine" und man kann nicht genug davon bekommen.:hurra:
Naja kommt das nicht auch drauf an was mann so zu sich nimmt? Sprich Nahrungsmittel und genussmitel (z.b. zigaretten, Alkohol, viel Obst oder eher salzige essen etc)? Meine ex mochte es immer nur dann wenn ich z.b. viel obst oder süsses gegessen habe vorher....sie meinte das schmeckt sie
 
Naja kommt das nicht auch drauf an was mann so zu sich nimmt? Sprich Nahrungsmittel und genussmitel (z.b. zigaretten, Alkohol, viel Obst oder eher salzige essen etc)? Meine ex mochte es immer nur dann wenn ich z.b. viel obst oder süsses gegessen habe vorher....sie meinte das schmeckt sie
Des stimmt. Lustigerweise wird sperma bitterer bei viel fleischgenuß, süß bei viel getreide oder sauer bei bier aber egal was auch immer er/sie isst oder trinkt. Ich würd mit keinem/r ficken, wenn ich nicht alles an ihm/ihr lieben würde :)
 
Zurück
Oben