- Reaktionen
- 6.403
- Checks
- 1
Nicht immer....Könntest du bitte mehr lesen und weniger mit dem Schwanz denken?
Tschuldigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht immer....Könntest du bitte mehr lesen und weniger mit dem Schwanz denken?
Tschuldigkeit
Direkt ab Quelle auch nicht?
Das lese ich gern und werds sogleich meiner Frau unterbreitenAlso ich liebe Sperma... egal wo in oder auf mir Aber am liebsten schlucke ich natürlich. Ich würde mich gar nicht wohl fühlen wenn ich am ende nicht seine Ladung schmecken und mit der Zunge damit spielen kann. Idealfall ist früh die Morgenlatte wegblasen und gleich mit einer Ladung Sperma aufstehen
Mahh Wähhhhhhhh
wir habens öfter probiert meine frau sagt wenn ich ananassaft trinke schmeckt er ihr am bestenMir schmeckts meistens, sonst muss Mann weniger Bier trinken.
Deshalb trinke ich kein Bier.. Meine Damen habens immer genossen..Mir schmeckts meistens, sonst muss Mann weniger Bier trinken.
Butterkeks!Gänseblümchen
what the fuck. hahaButterkeks!
ah na, das waren ja die Haare
ja total
hey, das könnt aber was ...Butterkeks!
Geht auch gut. Bisher nur bittere Beigeschmack beim Biertrinkern empfunden.Und wie schmeckt es mit Whisky?
ja, das hab ich auch schon gehört, dass ich was kannhey, das könnt aber was ...
Er denkt damit?Könntest du bitte mehr lesen und weniger mit dem Schwanz denken?
Tschuldigkeit
Ja,Er hat einen eigenen sturen Kopf!Er denkt damit?
Hab ich so noch nie erlebt
Bist ja eine richtige Sommelière!Sperma schmeckt bei jedem Mann anders.. beim Raucher etwas herb, beim Nichtraucher gut, beim redbull Trinker süß, Ananas Saft oder Frucht esser auch geil süß, bier trinker sehr malzig aber unterm strich ist der sperma immer lecker