Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Meine Freundin hatte mir gleich zu Beginn unserer Beziehung gesagt „ich schlucke nie“. Das hat sich recht rasch geändert, inzwischen ist sie eher enttäuscht wenn sie sich bemüht und ich einmal nicht in ihrem Mund komme, sie was zu schlucken hat. Ich bin mir recht sicher dass mein Sperma nicht nach Rosenwasser schmeckt, das wird wohl was anderes zwischen uns sein warum sie es nun mag und will.

Also ich liebe Sperma... egal wo in oder auf mir :) Aber am liebsten schlucke ich natürlich. Ich würde mich gar nicht wohl fühlen wenn ich am ende nicht seine Ladung schmecken und mit der Zunge damit spielen kann. Idealfall ist früh die Morgenlatte wegblasen und gleich mit einer Ladung Sperma aufstehen :)
Das lese ich gern und werds sogleich meiner Frau unterbreiten ;)

Am schönsten war es, wenn ich gar nicht damit gerechnet hatte! Alle meine "Bekanntschaften" haben ihn freiwillig und gerne in den Mund genommen, niemals etwas kritisiert und danach immer weiter gemacht, weil sie ja dadurch richtig geil wurden.

Mein Problem ist nur, ich kann den Blowjob nicht richtig geniessen wenn ich nicht in den Mund spritzen darf. Muss mich dann ständig zusammenreissen.

Also der Geschmack variiert halt tatsächlich stark. Da kommt es sehr auf die Ernährung und auf Medikamente, die man vl nehmen muss an.
Rauchen, Koffein und Alkohol sind für einen angenehmen Geschmack nicht gerade förderlich.

Es gibt einige Lebensmittel die den Geschmack verderben z.B Knoblauch und Spargel.
Aber ich hab von Obst und Zimt sowie Kardamon gehört das es den Geschmack verbessert.

Ich selbst hab übrigens nur mein eigenes Sperma probiert das auch immer wieder etwas unterschiedlich schmeckt.

Zurück
Oben