Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Natürlich, es kommt sehr darauf an, was gegessen würde und auf das Alter, von dem der abspritzt! Meine Favoriten sind 55-65 Jahre alt und wenn vorher Ananas gegessen wurde.
 
Also unsere Sie mag es gar nicht vom geschmack her!
Zwar lässt sie sich gelegentlich auch in den Mund Spritzen, schlucken wird sie es aber nicht,....

Eine EInschränkung der Erotik ist hier keines falls gegeben da er auch keinen "Mundspritzfetisch" hat

Muss jede selbst wissen, ob SIE es mag...:)
Gibt auch Herren die es mögen *zwinker*
 
Also unsere Sie mag es gar nicht vom geschmack her!
Zwar lässt sie sich gelegentlich auch in den Mund Spritzen, schlucken wird sie es aber nicht,....

Eine EInschränkung der Erotik ist hier keines falls gegeben da er auch keinen "Mundspritzfetisch" hat


Gibt auch Herren die es mögen *zwinker*
Ja sicher, die frage des thread bezieht sich allerdings auf die weiblichen wesen...:)
 
Also ich liebe Sperma... egal wo in oder auf mir :) Aber am liebsten schlucke ich natürlich. Ich würde mich gar nicht wohl fühlen wenn ich am ende nicht seine Ladung schmecken und mit der Zunge damit spielen kann. Idealfall ist früh die Morgenlatte wegblasen und gleich mit einer Ladung Sperma aufstehen :)
 
Wenn ich mich beim Sex zu irgend etwas überwinden muss, dann ist es gleich besser, ich überwinde mich dazu, in einem Gespräch zu erwähnen das ich dass nicht tun werde und genieße den Sex, ohne mich überwinden zu müssen!
Auch wenn es möglicherweise außerhalb deiner Vorstellung liegen mag, gibt es tatsächlich Menschen, die sich beim Sex zu etwas überwinden wollen.
Wenn ich nicht will mach ichs nicht, das ist ganz einfach.

Wenn ich will, aber weiß dass es einfach nicht schmeckt, ja dann muss ich mich überwinden und mein Mann muss da auch ein bisschen nachhelfen.

Und ja, es soll auch Leute geben denen sowas gefällt. Sich innerhalb seiner Grenzen auch mal ein bisserl zu etwas bewegen zu lassen, dass man sonst Wsl eher nicht gemacht hätte.
 
Mir schmeckts nicht.
Bis auf ein einziges Mal, da hat der Typ Unmengen Milchkaffee getrunken.
Ich schluck halt, wenns soweit is, weil ich den Gatsch sonst auch ned brauch.

Klingt jetzt so, als hätt ich keinen Spass am Sex oder blasen, stimmt so aber nicht. :rofl:
 
Ich schlucke für mein Leben gerne!
Natürlich, es kommt sehr darauf an, was gegessen würde und auf das Alter, von dem der abspritzt! Meine Favoriten sind 55-65 Jahre alt und wenn vorher Ananas gegessen wurde.
Findest den Fehler?

Ich schlucke für mein Leben gerne!
Tust du nicht, nur wenn man alle deine Kriterien erfüllt! Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn ich möchte das du schluckst........weil du es ja gerne machst und dann aber solche Auflagen präsentierst, würde ich dir wahrscheinlich sagen..............friss deine Ananas selbst und am besten noch mit deinem neuen Oidn!;)
 
Für mich ist das rein-raus wichtiger als Oralverkehr, deshalb bin ich kein Maßstab.

Ich konnte aber noch keinen Unterschied beim Sperma feststellen, egal bei welchem Mann.
Wenn es aber mal dazu kommt, schlucke ich auch, das gefummel mit dem Taschentuch, habe ich früher gemacht
 
meiner meinung nach schmeckt sperma schon unterschiedlich

die grosse gruppe an männern produzieren sperma mit - hm - metallischem geschmack
manchmal leicht scharf
ich finds jetzt ned grauslich - aber gut schmeckt anders

aber es gibt auch ausnahmen wo es gut schmeckt - wo der metallische geschmack fast bis ganz wegfällt
es recht neutral schmeckt - ja teilw sogar leicht süsslich

ich hab zum glück so einen superproduzenten an der angel

und wir haben schon oft drüber geredet - versucht rauszufinden worans liegt
wir wissen es nicht

er isst keine ananas - bzw nur sehr selten
er raucht
er trinkt öfter proteinshakes
er arbeitet hart
er ernährt sich aus meiner sicht eher ungesund ( viel fleisch - wenig obst gemüse)

ach und gespuckt wird nicht -- wenns auch mal nicht so gut schmeckt - schluck und weg
wenns gut schmeckt kann man sich mit dem schlucken ja zeit lassen fg
 
Zurück
Oben