Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Findest den Fehler?


Tust du nicht, nur wenn man alle deine Kriterien erfüllt! Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn ich möchte das du schluckst........weil du es ja gerne machst und dann aber solche Auflagen präsentierst, würde ich dir wahrscheinlich sagen..............friss deine Ananas selbst und am besten noch mit deinem neuen Oidn!;)
Was geht mit Dir? Lies es nochmal durch oder nimm deine Tabletten!
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
öfter als du denkst;)
 
Sicher nicht! Ich hoffe, dass er das nicht liest und ich ohne Sperma schlucken davon komme. :mrgreen:
Ausgefuchst wie ich bin :woot::bag:
hui ... wenn er das liest, würd ich mir an deiner stelle die geschmacksnerven mit irgendwas scharfem abtöten und nen poncho aufsetzen 🤭

back to topic : jetzt stellts euch frauen mal vor, wir männer wären es, die beim lecken ständig auslaufen und nach sperma schmecken, von anfang bis zum ende :smug:
 
Mein Mann hat mir letztens mal erzählt, dass er seine Exfreundin, damals noch Freundin, sehr erzürnte, als er gefragt hat ob wir Frauen eig glauben, dass das immer ein Vergnügen ist und wir bloß nach Gänseblümchen riechen. :haha:
 
Sperma schmeckt bei jedem Mann anders.. :p beim Raucher etwas herb, beim Nichtraucher gut, beim redbull Trinker süß, Ananas Saft oder Frucht esser auch geil süß, bier trinker sehr malzig:D aber unterm strich ist der sperma immer lecker:love::cool:
 
Naja, was heißt mögen... wenn ich den Mann unglaublich heiß finde, dann stört mich sein Sperma nicht, dann mach ich es gern. Aber nicht weil ich den Geschmack so super finde, sondern weil es für mich mit Hingabe zu tun hat und ich ihm damit vermitteln will, dass ich ihn von Kopf bis Fuß will und heiß finde.

Sperma ausm Glas trinken brauchat ich jetzt nicht so. :mrgreen:
 
Naja, was heißt mögen... wenn ich den Mann unglaublich heiß finde, dann stört mich sein Sperma nicht, dann mach ich es gern. Aber nicht weil ich den Geschmack so super finde, sondern weil es für mich mit Hingabe zu tun hat und ich ihm damit vermitteln will, dass ich ihn von Kopf bis Fuß will und heiß finde.

Sperma ausm Glas trinken brauchat ich jetzt nicht so. :mrgreen:
Direkt ab Quelle auch nicht?
 
Zurück
Oben