- Reaktionen
- 79.406
- Checks
- 226
Im Vergleich weniger bitter und leicht nach Milchkaffee.Und dann schmeckte seine Sahne nach Kaffeesahne???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Vergleich weniger bitter und leicht nach Milchkaffee.Und dann schmeckte seine Sahne nach Kaffeesahne???
Was geht mit Dir? Lies es nochmal durch oder nimm deine Tabletten!Findest den Fehler?
Tust du nicht, nur wenn man alle deine Kriterien erfüllt! Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn ich möchte das du schluckst........weil du es ja gerne machst und dann aber solche Auflagen präsentierst, würde ich dir wahrscheinlich sagen..............friss deine Ananas selbst und am besten noch mit deinem neuen Oidn!
Ist schon toll, wie Geruchs- und Geschmacksstoffe den Weg in die Prostata finden. Ich kannte bislang nur den Weg über die Niere in die Blase. Aber wie gesagt, ich bin kein Spermaschmeckspezialist!Im Vergleich weniger bitter und leicht nach Milchkaffee.
öfter als du denkstSperma schmeckt fürchterlich finde ich.
Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.
Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Naja, macht eh jeder wie er mag. Für mich ist das nix. Ich fick halt lieber bis zum Ende.öfter als du denkst
blasphemie!Dominanzgschichtl
Sry, gehöre nicht zu deiner Fraktion!Was geht mit Dir? Lies es nochmal durch oder nimm deine Tabletten!
Siehst, genauso reit ich mich immer wieder selber in die Scheißeblasphemie!
wennst artig bist, wirst du's ihm vorlesen und reue zeigenSiehst, genauso reit ich mich immer wieder selber in die Scheiße
Sicher nicht! Ich hoffe, dass er das nicht liest und ich ohne Sperma schlucken davon komme.wennst artig bist, wirst du's ihm vorlesen und reue zeigen
hui ... wenn er das liest, würd ich mir an deiner stelle die geschmacksnerven mit irgendwas scharfem abtöten und nen poncho aufsetzenSicher nicht! Ich hoffe, dass er das nicht liest und ich ohne Sperma schlucken davon komme.
Ausgefuchst wie ich bin
Schluck du luder...Sicher nicht! Ich hoffe, dass er das nicht liest und ich ohne Sperma schlucken davon komme.
Ausgefuchst wie ich bin
Mahh WähhhhhhhhDas ist wie wennst verschleimt bist, die Brosche hochziehst und wieder schluckst
Stimme dir zu,in allen Punkten Süße!Sperma schmeckt bei jedem Mann anders.. beim Raucher etwas herb, beim Nichtraucher gut, beim redbull Trinker süß, Ananas Saft oder Frucht esser auch geil süß, bier trinker sehr malzig aber unterm strich ist der sperma immer lecker
Direkt ab Quelle auch nicht?Naja, was heißt mögen... wenn ich den Mann unglaublich heiß finde, dann stört mich sein Sperma nicht, dann mach ich es gern. Aber nicht weil ich den Geschmack so super finde, sondern weil es für mich mit Hingabe zu tun hat und ich ihm damit vermitteln will, dass ich ihn von Kopf bis Fuß will und heiß finde.
Sperma ausm Glas trinken brauchat ich jetzt nicht so.
Könntest du bitte mehr lesen und weniger mit dem Schwanz denken?Schade das meinen Sperma nicht kosten willst!