Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Also der Geschmack variiert halt tatsächlich stark. Da kommt es sehr auf die Ernährung und auf Medikamente, die man vl nehmen muss an.
Rauchen, Koffein und Alkohol sind für einen angenehmen Geschmack nicht gerade förderlich.

Es gibt einige Lebensmittel die den Geschmack verderben z.B Knoblauch und Spargel.
Aber ich hab von Obst und Zimt sowie Kardamon gehört das es den Geschmack verbessert.

Ich selbst hab übrigens nur mein eigenes Sperma probiert das auch immer wieder etwas unterschiedlich schmeckt.
Ja wenn man viel Fleisch ist ist das Sperma auch nicht so geil. Nicht jedes obst macht es besser. Aber Zimt? Ich weiß nicht.. das kann ich mir nicht vorstellen

Ja wenn man viel Fleisch ist ist das Sperma auch nicht so geil. Nicht jedes obst macht es besser. Aber Zimt? Ich weiß nicht.. das kann ich mir nicht vorstellen

Das stimmt!
Fleisch ist nicht ideal. Da hab ich mal gelesen das sehr mageres Fleisch noch am Besten wäre.

Vor allem Obst mit viel Fructose wirkt schon gut. Da hab ich auch persönliche Erfahrungen mit Ananas, Melone, Mango gemacht.

Von den Gewürzen hab ich mal gehört und in einem Beitrag gelesen. Was davon wirklich stimmt weiß ich leider nicht. Da war Zimt, Kardamon und auch Pfefferminz extra hervorgehoben.

Bin jetzt nicht so ein großer Fan vom Geschmack, vor allem wenn's extrem bitter oder irgendwie nach Seife schmeckt. 🤓
Aber wenn beide geil sind und ich ihm 'nen BJ gebe dann schluck ich das schon sehr gerne.:schulterzuck:

Mal wieder so ein komischer Thread.
Sperma wird wohl immer mehr zu Fetisch für einige, ich selber bin da nun nicht der Verkoster.
Körperflüssigkeiten gehören einfach dazu, eine Phobie darauf wäre sicherlich sehr hinderlich für ein schönes Sexleben, ober nicht unbedingt die volle Ladung abzubekommen und schlucken zu wollen sehe ich nicht als wirkliches Handicap, ich persönlich könnte das vom Kopf her eh nur wenn ich spüre sie will es so, ansonsten herscht da eine Abspritzhemmung.
Außerdem gibt es soviel Möglichkeiten für guten und erfüllenden Sex das es doch eh nur eine kleine Facette in dem Spiel ist.

Also ich wollte das eine ehemalige freundin schluckt sie hat mir gesagt ja das sei kein Problem. Nachdem ich gekommen war hat sie mich völlig ausgesaugt und dann geküsst wobei sie mir das Sperma voll in meinem Mund gedrückt hat und sagte wenn du jetzt schluckst werde ich es in Zukunft immer machen. Sie macht es!!

Der Geschmack stört mich weniger sondern eher die Konsistenz. Die mag ich einfach nicht.

Habe bisher überraschend wenig Frauen kennengelernt die Sperma wirklich mögen.

Weiß was du einst.....

Aber ich schwöre dir es gibt sie..... man:down: muß suchen aber es gibt sie.

Vor 2 monaten genau so eine kennengelernt.....

Problem: so eine wird mit dem schlucken und einreiben nicht fertig weil du keine ahnung hast woher du soviel sperma nehmen sollst , nachdem es ihr einfach nie genug ist.

Gib nicht auf. 💦

Zurück
Oben