- Reaktionen
- 6.580
damit das Sperma süß bleibt und nicht zuuuuuu sauer schmeckt))Tja, wer weiß? Das wäre doch mal was neues. Aber ich sag nur die roten Gummibärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit das Sperma süß bleibt und nicht zuuuuuu sauer schmeckt))Tja, wer weiß? Das wäre doch mal was neues. Aber ich sag nur die roten Gummibärchen
Ich trinke nicht sehr oft Bier, früher mehr , aber wegen an Blowjob mit schlucken aufs Bier zu verzichten wäre mir nie eingefallen.Deshalb trinke ich kein Bier.. Meine Damen habens immer genossen..
Muss man ja auch nicht im Mund ablassen wenn's der Frau nicht mundet!Mag auch kein Sperma deswegen bleibt die Sexualität nicht eingeschränkt
ja eh. aber wenns der richtige ist, sind solche Dinge relativ egal da ist es auch wurscht, ob er nach Rauch riecht oder von mir aus sogar Red Bull.Naja kommt das nicht auch drauf an was mann so zu sich nimmt? Sprich Nahrungsmittel und genussmitel (z.b. zigaretten, Alkohol, viel Obst oder eher salzige essen etc)?
Am liebsten 1x täglich kann gerne auch öfter seinSperma schmeckt fürchterlich finde ich.
Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.
Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
...doch a ketterl..?Das ist wie wennst verschleimt bist, die Brosche hochziehst und wieder schluckst
Ein kleines Dessert zwischendurch kann nie schaden undIch mag es gerne ist eine Kleine Belohnung nach dem Sex
Und merke : Spermidin ist absolut gesund...
Das ist toll Emma!Ich finde es jedesmal Geil Sperma zu schlucken nach vor und während des Sex.
Liebe es
Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?
Und geleckt willst auch nicht werden ?Nein, ich finde den Geschmack zum
! Egal bei welchem Mann.
Also löse ich das, indem ich nicht blase.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich will ich von keinem Mann geleckt werden, der keinen Spaß daran hat. Gibt ja 1000 andere Dinge die man tun kann.Und geleckt willst auch nicht werden ?
Hast eh recht Meinungen sind halt verschiedenWas hat das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich will ich von keinem Mann geleckt werden, der keinen Spaß daran hat. Gibt ja 1000 andere Dinge die man tun kann.
Ich finde, Sperma nur von der Konsistenz manchmal etwas zu viel...vom Geschmack her könnte ich nicht sagen, dass ich es nicht mag...ich hab es auch gerne im Mund...ist doch geil, wenn sich alle Säfte vermischenWenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?
Das schon, aber völlig ohne Oralsex - weder aktiv noch passiv? Das würde mir aber schon Wesentliches abgehen!Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich will ich von keinem Mann geleckt werden, der keinen Spaß daran hat. Gibt ja 1000 andere Dinge die man tun kann.
DirDas schon, aber völlig ohne Oralsex - weder aktiv noch passiv? Das würde mir aber schon Wesentliches abgehen!