Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Deshalb trinke ich kein Bier.. Meine Damen habens immer genossen..
Ich trinke nicht sehr oft Bier, früher mehr , aber wegen an Blowjob mit schlucken aufs Bier zu verzichten wäre mir nie eingefallen.
Wobei mir schlucken ohnehin nichts gibt .
Wenn eine schlucken will soll sie es tun , aber ich brauch es nicht.
 
Ich mag es gerne ist eine Kleine Belohnung nach dem Sex finde ich zumindest der Geschmack variiert je nach Mann.
 
Naja kommt das nicht auch drauf an was mann so zu sich nimmt? Sprich Nahrungsmittel und genussmitel (z.b. zigaretten, Alkohol, viel Obst oder eher salzige essen etc)?
ja eh. aber wenns der richtige ist, sind solche Dinge relativ egal :) da ist es auch wurscht, ob er nach Rauch riecht oder von mir aus sogar Red Bull.
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Am liebsten 1x täglich kann gerne auch öfter sein :):giggle:
 
Finde das jedes Sperma seinen eigenen Geschmack hat, verkoste mein EIGENES auch mal öfter, nach dem BJ ist es immer wieder total spannend einen Lippenkuß zu machen....egal ob Männer BJ oder Frauen BJ.
Und merke : Spermidin ist absolut gesund.....
 
Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?
Ich finde, Sperma nur von der Konsistenz manchmal etwas zu viel...vom Geschmack her könnte ich nicht sagen, dass ich es nicht mag...ich hab es auch gerne im Mund...ist doch geil, wenn sich alle Säfte vermischen
 
Zurück
Oben