Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Das können ja Frauen auch steuern, wo sie einen im Endeffekt kommen lassen....wenn sie nicht schlucken mögen, können sie es ja sogar spektakulär aus dem Mund rinnen lassen - die Möglichkeiten sind mannigfaltig
 
Ich habe mich immer dovor gescheut meine eigene Sahne zu kosten. Ich mag es zB. wenn ich den Geschmack im Mund meiner Partnerin habe.

Vor ein paar Tagen meinen eigenen Saft mit etwas Weizenbier getrunken. War erfrischend ....
 
Ich mag meins sehr gern,kann ja nicht vom Partner verlangen daß er mein Sperma schluckt,wenn ich es selbst nicht mag,ich finds halt lecker..
 
Frage an die Männer wer hat sein Sperma schon geschluckt ???

Mach einen eigenen Thread oder nimm einen von den bereits bestehenden.
Und lass den vom @Mitglied #529983 in Ruhe.

Der will wissen, wie es den Frauen schmeckt? ;)

Tja und wenn ich Euch so lese, vergeht es mir.

Aus ihrem Mund oder von ihrer Haut schon, sonst nicht.

Das finde ich wiederum wirklich wichtig.
Es kann ja wirklich überall sein, genau so wie meine Feuchtigkeit so gut wie überall zu finden sein kann.
Wenn man sich da jedes mal "sauber" machen muss, damit man ja nicht mit Körpersäften in Berührung kommt, würde es zach.

Um den Geschmack zu beurteilen und die Note zu qualifizieren bin ich in dem Moment viel zu aufgeregt, erregt, gespannt, als das ich meine Geschmacksnerven in dieser Hinsicht aktivieren wollen würde.

Ich empfinde es durchaus erfreulich und erquicklich wenn es passiert, ob es geschmacklich der Kracher ist und das Zeug in Schokolade gegossen am Christbaum zu hängen, weil kulinarisch vom Feinsten, kann ich echt nicht beurteilen. Das ist in der Situation mehr als zweitrangig.
....allerdings habe ich keinen Fetisch in der Hinsicht.....
 
wie nehmen sie das Sperma auf,selbst wixen oder ????
da haben Sie sicher schon mehr Erfahrungen mit Sperma
haben Sie noch nie ihr Sperma probiert ???

Wenn Du dann fertig bist, schreibst vielleicht an die Forenleitung, ob es möglich ist, ein Unterkategorie für Wichsen und Masturbation zu erstellen. ;)
Ich denke, das würde schon bald Sinn machen. ;) :D
 
Zurück
Oben