T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die auch.Die Straßenlage vom Phaeton jedenfalls.
Er war eine außergewöhnliche Begabung, da stimme ich dir zu. Aber das Problem war sicher nicht, dass er bei der falschen Partei war. Das Problem war sein Charakter.Ich bin wirklich alles andere, als ein Haider Fan, aber er war eine wirklich außergewöhnlich politische Begabung, nur leider, leider bei der vollkommen falschen Partei.
ich soll im ef nix politisches diskutieren
Ich bin wirklich alles andere, als ein Haider Fan, aber er war eine wirklich außergewöhnlich politische Begabung, nur leider, leider bei der vollkommen falschen Partei.
die Neos..... Abwarten und Tee trinken.
... waun diese bleden Straßen auch immer wieder Kurven machen....Die Straßenlage vom Phaeton jedenfalls. ....
Naja, sagen wir halt - deren Moral war mit mitteleuropäischen ethischen Standards nur sehr eingeschränkt kompatibel.Aber ernsthaft. Er und seine Mannschaft waren moralisch nicht in der Lage zu regieren. ...
Ich fürchte nicht annähernd... aber es würde den europäischen zivilisatorischen Konsens mit hoher Wahrscheinlichkeit rasch verlassen.... Die Umvolker vom Dienst...H.C. und dessen wilde Buben wären - zumindest m.E. - das Schlimmste was über Österreich hereinbrechen könnte. Da mach ich mir wirklich Sorgen.
das sind nur voruteile ,die mit der wahrheit nix zu tun hat. ich würde mir keine sorgen machen.
"Ehrlichkeit" ist eine Hure..... und die die sie am meisten ge_F_ickt haben, haben die Versohlung ihrer PÖs noch zu erwarten.......ich würde es begrüssen wenn es so weit ist und die ehrlichkeit in die politik einziehen würde....
Ja .... wie wahr, wie wahr.ich würde es begrüssen wenn es so weit ist und die ehrlichkeit in die politik einziehen würde.
Das frage ich mich weniger.Allerdings frage ich mich, bei welcher anderen (legalen) Partei ein absolut skrupelloser, machiavellistischer Tyrann richtig aufgehoben gewesen wäre.
ER hat euch NIE belogen....Ja .... Im Gegensatz zu Dir glaube ich aber nicht, dass eine Stärkung der FPÖ mit dem Einzug der Ehrlichkeit Hand in Hand gehen würde. ...
na zumindest die Grüne Alternative nicht. Die haben einen ebenso begnadeten Demagogen in ihren Reihen.Ja .... Wenn man bedenkt, dass seinerzeit jede andere Partei froh gewesen wäre, einen Haider in ihren Reihen zu haben, dann hätte er schon ein Platzerl gefunden ...
na zumindest die Grüne Alternative nicht. Die haben einen ebenso begnadeten Demagogen in ihren Reihen.
Demagogie und sachlich korrektes Arbeiten ist aber kaum unter einen Hut zu bringen, auch nicht bei den Grünen.na zumindest die Grüne Alternative nicht. Die haben einen ebenso begnadeten Demagogen in ihren Reihen.
Nur mit dem Unterschied, dass dieser neben dem öffentlichen Auftritt das politische Handwerk und sachlich korrektes Arbeiten beherrscht.
Das Problem war sein Charakter.
Kein innenliegendes I? Explizit ein Mann? Na, dann kann es die Frau Vassilakou nicht sein.
Doch. Nach innen - nach außen. Auftreten - und Mühen der Ebene.Demagogie und sachlich korrektes Arbeiten ist aber kaum unter einen Hut zu bringen, auch nicht bei den Grünen..
Darüber kann ich dir keine Auskunft geben. Auch ich kenne grüne Parteilokale nur von außen.Es sei denn, dass die Grünen - wie bei so vielem - auch für den Begriff "Demagoge" eine neue Bedeutung erfunden haben.
Das mit Gewißheit auch.
erwarte ich den absehbaren großen Rauswurf....
Partei ein absolut skrupelloser, machiavellistischer Tyrann richtig aufgehoben gewesen wäre.
eine politisch-moralisch Metastase ist von der Fahrbahn abgekommen
Ja, könnte vom Kickl sein ....Tolle Beschreibung!
Die Wahrheit ist zwar zumutbar,
Im übrigen meine ich, sollte der Regierung zumindest die 100-Tage Frist gewährt werden.
Ja eh ... Schuld trägt immer das gemeine Volk ...Wo wir wieder beim Thema sind, es gibt niemand besseren, da sich kaum jemand der hochqualifiziert ist dem Unmut des gemeinen Volkes aussetzt.
Auch das sehe ich anders. Verurteilt werden vor allem jene, welche schon seit Jahren nichts getan haben, was eigentlich zu ihren Aufgaben gehört hätte. Und verurteilt werden jene Altgedienten, die auch bei der Regierungsbildung nichts getan haben, was den großmundigen Ankündigungen einer "Koalition neu" auch nur in die Nähe gekommen wäre.Wir verurteilen hier Menschen welche noch nichts getan haben für die Fehler die wir erwarten und das ist schon lange so.