- Reaktionen
- 95.814
- Checks
- 11
Wart ab bis sie sich in frisch gemähtem Gras wältztTeilweise ist sie sogar grün wenn sie in der Wiese stürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart ab bis sie sich in frisch gemähtem Gras wältztTeilweise ist sie sogar grün wenn sie in der Wiese stürzt.
Ist das ein cattle dog?Foto vom Sommer
Anhang anzeigen 11025746
Ja, war sie.Ist das ein cattle dog?
Oh….das tut mir leid. Eine Schönheit und sicherlich eine tolle Wegbegleiterin.Ja, war sie.
Selten das diese Hunderasse erkannt wird.
So eine süße Maus.
Sind Arbeitstiere und zum selbstständigen arbeiten gezüchtet worden.Oh….das tut mir leid. Eine Schönheit und sicherlich eine tolle Wegbegleiterin.
Ich liebe Cattles - hab im Tierschutz mit einem Rüden arbeiten dürfen und hab mich in die Rasse verliebt. Unglaublich intelligente und arbeitswillige Hunde, die sich nicht bedingungslos beugen, aber richtig tolle Begleiter sind
Das tut mir sehr leid. Aber Gott sei Dank habt ihr so viele schöne Erinnerungen an sie.Sind Arbeitstiere und zum selbstständigen arbeiten gezüchtet worden.
Die 13 Jahre die wir sie hatten waren sehr schöne und sehr dankbare Jahre.
Hat und auf vielen Wanderung und Urlauben begleitet und war ein vollwertiges Familienmitglied aber kein "Kinderersatz"
Leider haben wir sie nach 13 Jahren Familienzugehörigkeit vorm 14 Geburtstag nach einem Schlaganfall einschläfern müssen.
Dein Hund heißt Winter? Komischer Name….Der Winter ist da
Anhang anzeigen 11036760
Darf ich vorstellen? Winter... Aria WinterDein Hund heißt Winter? Komischer Name….