Der Hunde-Thread

Ja, war sie.
Selten das diese Hunderasse erkannt wird.
Oh….das tut mir leid. Eine Schönheit und sicherlich eine tolle Wegbegleiterin.

Ich liebe Cattles - hab im Tierschutz mit einem Rüden arbeiten dürfen und hab mich in die Rasse verliebt. Unglaublich intelligente und arbeitswillige Hunde, die sich nicht bedingungslos beugen, aber richtig tolle Begleiter sind :herzen:

Oh….das tut mir leid. Eine Schönheit und sicherlich eine tolle Wegbegleiterin.

Ich liebe Cattles - hab im Tierschutz mit einem Rüden arbeiten dürfen und hab mich in die Rasse verliebt. Unglaublich intelligente und arbeitswillige Hunde, die sich nicht bedingungslos beugen, aber richtig tolle Begleiter sind :herzen:
Sind Arbeitstiere und zum selbstständigen arbeiten gezüchtet worden.
Die 13 Jahre die wir sie hatten waren sehr schöne und sehr dankbare Jahre.
Hat und auf vielen Wanderung und Urlauben begleitet und war ein vollwertiges Familienmitglied aber kein "Kinderersatz"
Leider haben wir sie nach 13 Jahren Familienzugehörigkeit vorm 14 Geburtstag nach einem Schlaganfall einschläfern müssen.

Sind Arbeitstiere und zum selbstständigen arbeiten gezüchtet worden.
Die 13 Jahre die wir sie hatten waren sehr schöne und sehr dankbare Jahre.
Hat und auf vielen Wanderung und Urlauben begleitet und war ein vollwertiges Familienmitglied aber kein "Kinderersatz"
Leider haben wir sie nach 13 Jahren Familienzugehörigkeit vorm 14 Geburtstag nach einem Schlaganfall einschläfern müssen.
Das tut mir sehr leid. Aber Gott sei Dank habt ihr so viele schöne Erinnerungen an sie. :herzen:

Zurück
Oben