- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast einen Knochen in der Hand, weil beide so brav schauen
Hast einen Knochen in der Hand, weil beide so brav schauen
Dann tu was und gib es Speedy, und mach ein Foto wie die beiden dann drein schauenNein, dass sind zwei vorwurfsvolle Blicke.
Beide sagen: tu was! Die will das Spielzeug das ich gerade haben will.
F*ck, das ist das gemeinste was solche A...Löcher machen können. Dann wunderst einen, wenn er in der Arsch gebissen wird.Ich muss mal kurz meinen Frust mit euch teilen.
Vor einigen Tagen war ich mit meinen beiden Mädels spazieren, am Nachmittag aber es war gerade noch hell.
Bei uns gibt es auf dem Weg zum Wald einen Windschutzgürtel wo auf beiden Seiten ein Feldweg langläuft.
Meist gehen wir den von der Wind abgewandten Seite logischerweise. Als wir also gerade auf dem Rückweg Richtung Siedlung waren, ging auf dem Feldweg hinter den Bäumen DIREKT neben uns ein Böller los.
Meine ältere Hündin ist schussfest und hat keinen Schaden davon getragen, aber meine ohnehin unsichere jüngere Hündin ist seitdem kein Freund mehr von Gassigängen Heute hab ich es endlich mal wieder in den Wald geschafft und die Kleine war erfreut am Schnüffeln und herumwuseln als ein Specht klopfte. Sogar so ein normales Geräusch hat sie verängstigt und wir mussten relativ bald den Heimweg antreten.
Ich bin nur gerade so wütend auf diese Menschen die unbedingt herumböllern und Feuerwerk steigen lassen müssen.
Irgendwem musste ich es erzählen weil es mich so belastet Danke fürs zuhören.
Edit: Zuhause fühlt sie sich derzeit am wohlsten.
Anhang anzeigen 11082416
Ah wöd Foto..Madame ist nicht begeistert davon, dass ich mich der Arbeit widme und nicht ihr...
Anhang anzeigen 11082330
Zum Glück bleibt sie zuhause entspannt und ich lasse ohnehin immer Rockmusik laufen in der Woche von Silvester, also hört sie nur ganz wenig.F*ck, das ist das gemeinste was solche A...Löcher machen können. Dann wunderst einen, wenn er in der Arsch gebissen wird.
Hirnlos und unerklärlich...
Ich hoffe das Beste für euch, und die kleine Lady wird diesen Schrecken, Angst bald loswerden, aber steckt jetzt viel Arbeit dahinter und kein weiterer Zwischenfall.
Silvester gib ihr was gutes, das sie relaxter ist, weißt eh was ich meine....Tropferl und so...
Alles Gute
Hoffentlich sucht sie nicht Schutz wegen geböllereSeit Wochen steht die Box im Wohnzimmer, wenn wir nicht gerade Auto fahren. Auto fahren in der Box ist kein Problem, Zuhause wird sie aber mit Missachtung gestraft.
Gerade hat die Madame sich von selbst hineingelegt.
Anhang anzeigen 11084082