- Reaktionen
- 186.322
Bitte gerne
Wenn du magst kann ich das Etikett suchen und dir die Marke schicken?
Ich bestelle mir den mit Schaumstoff innen, Teppiche hab ich eh. Sogar 4x den selben
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerne
Wenn du magst kann ich das Etikett suchen und dir die Marke schicken?
Wie viele Tropfen gibst du da immer?Wir haben (wegen anderen Dingen) gute Erfahrungen mit CBD-Öl gemacht, ich weiß aber nicht, ob eine einmalige Gabe etwas bringt oder man schon ein paar Tage vorher damit anfangen müsste.
Eigentlich sind die Apotheken für Silvester gut gerüstet.Ich überlege mir meine Hündin heute ein wenig zu sedieren. Hab aber meine Bedenken ob das gelingt und nicht mehr schadet als nützt. Empfehlungen?
Wie viele Tropfen gibst du da immer?![]()
Wie viele Tropfen gibst du da immer?
Meine Hündin ist immer an der Leine weil sie sich so leicht ablenken lässt. Und unter einem Auto möchte ich sie auch nicht landen sehen.Bin ich eigentlich der einzige Bösewicht der seine Hunde immer frei laufen lässt?
So gatschig, ich hasse es, alles schmutzig.
Anhang anzeigen 11108902
Ich wohne so nah am Wald, da will ich nicht riskieren das meine Mädels erschossen werdenBin ich eigentlich der einzige Bösewicht der seine Hunde immer frei laufen lässt?
Anhang anzeigen 11108902
Meine Hündin ist immer an der Leine weil sie sich so leicht ablenken lässt. Und unter einem Auto möchte ich sie auch nicht landen sehen.
Abgesehen davon herrscht in Graz Leinenpflicht. D.h. ist die Leine ohnehin selbstverständlich.
Der Gatsch und Dreck nervt derzeit sehr. Meine Hündin hat nach dem Spaziergang keinen Fleck weißes Fell mehr.![]()
Im Garten sausen lassenJa, in Wien eh auch.Aber Hunde sind doch Lauftiere
Wie machst du das?
Allgemeine Leinen- oder Maulkorbpflicht in WienJa, in Wien eh auch.
Allgemeine Leinen- oder Maulkorbpflicht in Wien
An öffentlichen Orten sind Hunde generell an der Leine zu führen oder müssen einen Maulkorb tragen.
Haltung von Hunden - Empfehlungen und Vorgaben
Die Anschaffung eines Hundes sollte gut überlegt sein, da Hundehalter einiges beachten müssen: geltende Vorschriften und Regeln, Freizeitgestaltung mit Hund usw.www.wien.gv.at
Bin ich eigentlich der einzige Bösewicht der seine Hunde immer frei laufen lässt?![]()
Nööö, bist nicht.Bin ich eigentlich der einzige Bösewicht der seine Hunde immer frei laufen lässt?
Anhang anzeigen 11108902
wir lassen unsere auch ca. einmal die woche frei laufen, abseits des gartens. das aber nur auf ausgewaehlten plaetzen. hundefreilaufzone meiden wir wegen der anderen hundebesitzer, aber wenn man eine zwit lang wo lebt findet man dann eh die richtigen plaetze @Mitglied #81571 kennst du das auslaufbecken in katzelsdorf, das ist ca. 3km lang und 1km breit, das ist super wenn du hunde hast zum frei laufen lassen.nein, meine laufen auch! freier auslauf gehört m.m.n. zu einem glücklichen hundeleben dazu und sollte zumindest einmal die woche möglich sein. natürlich ist es nicht überall einfach machbar.
@Tom kennst du das auslaufbecken in katzelsdorf, das ist ca. 3km lang und 1km breit, das ist super wenn du hunde hast zum frei laufen lassen.
hundefreilaufzone meiden wir wegen der anderen hundebesitzer
das triffts ganz gut.nö, kenn ich nicht, aber gut zu wissen ...meine können bei mir frei rennen.
am land auch schlimm? als ich noch in wien war, war's auch schlimm. jegliches asoziales gesindel mit hund hat sich dort zum gemeinsamen biersaufen und hunde unbeaufbsichtigt lassen eingefunden
ich dachte du hättest gemeint in wien herrrscht leinenpflicht. hab das wohl falsch interpretiert. es gibt auch leute die mich anschnauzen wenn der hund mit maulkorb frei herumläuft. einfach weil sie sich aufregen wollen und meinen sie sind im recht. viele kennen das wiener hundehaltegesetz gar nicht. in wien werde ich mir aber siche nie nie ẃieder einen hund nehmen. es gibt einfach zuviele auf zu wenig platzHab ich doch eh gesagt.![]()