Der Hunde-Thread

Die Hunde die Angst haben tun mir so leid. 😕
Hatte auch Mal eine Hündin die den 31. hasste.
Um Mitternacht die Raketen waren kein Problem aber die extrem lauten Böller ohne Sinn. 😟

unser erster hund, der ohnehin extrem schwierig war, hat einen tag nach silvester als er im garten war und jemand einen kracher zum zaun geworfen hat meiner frau in weiterer folge die hand 2x durechgebissen. er war gestresst, sie hat ihm einen kauknochen gegeben und ihn ueber den ruecken gestreichelt, da hat er zugebissen. sicher auch die situation falsch erkannt von meiner frau. wir haben ihn ueber ein tierschutzhaus an einen alleinstehenden mann weiter vermittelt. unseren jetzigen hund ist silvester egal, was draussen an laerm ist, interessiert sie nicht.

Mein Alter (drei Jahre) sitzt auf der Couch und schaut sich die bunten Lichter an 🥰
Mein Junger (sechs Monat) bekommt einmal Tropferl... schau ma amoi 🤷‍♂️

Natürlich bei den extrem lauten Böllern, die zum Glück nicht bei mir sind, glaube ich schon das so mancher Hund extrem gestresst wird und da muss man sehr aufpassen.

Ich wünsche "ALLEN" Hundebesitzer mit ihren Hunden einen guten Rutsch, natürlich auch der Familien, eh kloar,...
In diesem Sinne, bleibst brav und vor allem gesund :winke:
komme vlt. 2023 mit einem neuen User Name zurück ☝️

Zuletzt bearbeitet:
Die Hunde die Angst haben tun mir so leid. 😕
Hatte auch Mal eine Hündin die den 31. hasste.
Um Mitternacht die Raketen waren kein Problem aber die extrem lauten Böller ohne Sinn. 😟
Die Böller sind das Dümmste. Da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen. Raketen haben wir früher auch ein paar geschossen für dei Kinder, aber warum, vermeintlich nach dem Alter nach, erwachsene Menschen Böller werfen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Oh, den Teppich hab ich auf meiner Amazon Wunschliste. 😁

Kannst du den empfehlen?
Ist er rutschfest?
Welche Größe hast genommen?
Passt er in die Waschmaschine?
☺️🤗
Meinst du den Teppich oder das Kuschelbettchen auf dem Teppich? 😅
Bettchen zu empfehlen, allerdings rutschig und Teppich hab ich vor 12 Jahren in irgendeinem Einrichtungshaus gekauft :rofl: Ist rutschfest aber mit 4 auf 3 Meter passt er in keine Waschmaschine ;)

Bettchen zu empfehlen, allerdings rutschig und Teppich hab ich vor 12 Jahren in irgendeinem Einrichtungshaus gekauft :rofl: Ist rutschfest aber mit 4 auf 3 Meter passt er in keine Waschmaschine ;)
So etwas brauchen wir auch. Ich liege ja nie auf der Coach, das ist der Platz von meiner Frau und dem Hund. Ich mag das nicht, ich sitze lieber auf Holzsessel an einem Tisch. Als ich mich gestern 1x zu meiner Frau setzen wollte, ist der Hund quer durchs Wohnzimmer gesprintet und mit einem Hechtsprung auf die Coach, damit ich ja keinen Platz hab :oops:

Den Teppich ☺️

Gibt verschiedene Anbieter und verschiedene Größen.

Ist der mit Schaumstoff innen? 😁

Screenshot_2022-12-31-09-18-13-401-edit_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

So etwas brauchen wir auch. Ich liege ja nie auf der Coach, das ist der Platz von meiner Frau und dem Hund. Ich mag das nicht, ich sitze lieber auf Holzsessel an einem Tisch. Als ich mich gestern 1x zu meiner Frau setzen wollte, ist der Hund quer durchs Wohnzimmer gesprintet und mit einem Hechtsprung auf die Coach, damit ich ja keinen Platz hab :oops:

Große Hunde sitzen ja wirklich 😆
Also auch am Hocker oder Schaukelstuhl. 😄

IMG_20221230_214828.jpg

IMG_20221230_214701.jpg

Ich überlege mir meine Hündin heute ein wenig zu sedieren. Hab aber meine Bedenken ob das gelingt und nicht mehr schadet als nützt. Empfehlungen?

Ich überlege mir meine Hündin heute ein wenig zu sedieren. Hab aber meine Bedenken ob das gelingt und nicht mehr schadet als nützt. Empfehlungen?

Wir haben (wegen anderen Dingen) gute Erfahrungen mit CBD-Öl gemacht, ich weiß aber nicht, ob eine einmalige Gabe etwas bringt oder man schon ein paar Tage vorher damit anfangen müsste.

Zurück
Oben