Der Hunde-Thread

Turnier Ende und Abkühlung :love:
ich war schon knapp dran, wegen Start zurück zuziehen.....
Fr. Temperaturen "noch" i.O. ~ 32°C
drei Läufe (2xTeam, 1xEinzel)
Sa. aber 37°C und drei Läufe, das war grenzwertig, der Sand in der Pferdearena war optimal und nicht heiss, aber vor- u. nachher 😓
(2x Einzel 1xTeam)
So. Vorm. Regen ab 12:00 ~ 36°C
(2× Einzel ~ Team nicht im Finale, kein Lauf)

Da die Gesundheit wichtig ist und der Spaßfaktor sein muss, zählt nicht das Ergebnis sondern dabei sein zu dürfen. Bei 430 Starter aus ganz Finnland, Schweiz, Estland, Deutschl., Spanien, Frankreich, Italien,... usw. wurden wir im Teambewerb 15. und im Einzel Lauf wurde ich 273.
ABER das 1.x auf Sand und Kurse waren WM tauglich und das ist doch extrem schwer und Neuland, und 5 Tage im Zelt geschlafen waren Stress, Gaudi und auch Neuland für die zwei Rotzbuama 🤣
Aber pffffff wir waren dabei 💪 und Abkühlung war immer das Schönste
20230715_144724.jpg

IMG-20230722-WA0000.jpg

Nun ist es leider soweit :cry:
Morgen wird *Mercedes* den letzten Tag auf Erden mit der Familie verbringen.
Nach langem Herzleiden, schlimmer Arthrose und zum Schluss noch Wasser, das aufs Herz drückt, wird sie am Montag in den Hundehimmel aufsteigen 🥺

Auch wenn es nicht mein Hund ist, es stimmt mich sehr traurig 😭

20220723_161903.jpg20220618_224234.jpg20220717_013958.jpg

Momente, die nicht wiederkommen, aber in Gedanken bleiben :herzen::herzen::herzen:

Anhang anzeigen 11722511

Nun ist es leider soweit :cry:
Morgen wird *Mercedes* den letzten Tag auf Erden mit der Familie verbringen.
Nach langem Herzleiden, schlimmer Arthrose und zum Schluss noch Wasser, das aufs Herz drückt, wird sie am Montag in den Hundehimmel aufsteigen 🥺

Auch wenn es nicht mein Hund ist, es stimmt mich sehr traurig 😭

Anhang anzeigen 11722520Anhang anzeigen 11722521Anhang anzeigen 11722522

Momente, die nicht wiederkommen, aber in Gedanken bleiben :herzen::herzen::herzen:
Oh je :( Viel Kraft und eine leichte Reise für Mercedes :cry:

Es tut mir leid, es ist nicht leicht aber der Gesundheitszustand um ein schönes, liebevolles und glückliches Leben zu haben dürfte in diesem Fall eine Erleichterung sein.
Auch wünsche "Mercedes" eine sanfte Reise
...und allen viel Kraft

Zurück
Oben