Der Hunde-Thread

OMG ich habe ein unbewusstes Muster entdeckt dank einer FB Erinnerung :wideyed:

Easy schaut Tiffy und Happy beim Kräfte messen zu.

IMG_20230813_090539.jpg

14 Jahre später:
Speedy schaut Funny und Cooky beim Kräfte messen zu 😂

Screenshot_2023-08-13-09-11-52-655-edit_com.miui.gallery.jpg

Und ich hab nachgeschaut, zwischen T und H lag der Altersunterschied bei 2 J. 8 Mon.
F und C 2 J. 5 Mon.

Mit 2 Jahren sagt mir offenbar eine innere Stimme,
diesen Hund kennst du jetzt in- und auswendig, wird Zeit für die nächste Gruppen Challenge 😅🙈😂

Selbst die Farben der Hunde sind sehr ähnlich ✍️😁

schon aelter, finde es aber trotzdem sehr lustig (und wahr) 😅

Wie fotografiere ich einen Welpen?😉
1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und legen Sie ihn in Ihre Kamera.
2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie diese in den Abfalleimer.
3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze.
4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto
5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie diese aufnahmebereit.
6. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.
7. Platzieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.
8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach.
9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerchen.
10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Abdruck der Schnauze.
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen
12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel
13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.
14. Versuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschpüppchen über Ihren Kopf halten.
15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor.
16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen am Nacken und sagen Sie zu ihm: "Nein - das machst du draußen!"
18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.
17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen.
19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben.

20230808_145718.jpgTierparkausflug vorige Woche - da brauchte die alte Lady mehr als nur eine Pause🥰 sooooo viele spannende Gerüche auf einmal gibts selten😉

jetzt kommt die Hundepolizei
Na super! Sehr wichtig. Gut, dass es in Wien keine anderen Probleme gibt als Hundehaufen. Meine Schwiegertochter traut sich alleine nicht mehr auf die Straße wenn es dunkel ist - aber nicht wegen irgendwelcher freilaufenden Pitbulls.
Bin ich froh, nicht mehr in Wien zu leben.

Na super! Sehr wichtig. Gut, dass es in Wien keine anderen Probleme gibt als Hundehaufen. Meine Schwiegertochter traut sich alleine nicht mehr auf die Straße wenn es dunkel ist - aber nicht wegen irgendwelcher freilaufenden Pitbulls.

du waßt gar net wiesd ma aus da Seel sprichst... mi ham die Haumtaucha scho vor Jahren mit mein Hund an einem Freitag abend um zehn zu dritt(!!) kontrolliert - no dazua dort wo si um die Zeit net amoi mehr die Hasn guate Nacht sagen - effiziente Steuergeldallokation vom ollafeinsten! :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
was soll die behoerde gegen die subjektive angst deiner schwiegertochter tun?

jetzt kommt die Hundepolizei
als ich 93 nach wien gezogen bin konntest du in keine gruenflaeche steigen, die ganze stadt hat nach hundesch… gestunken, da hat sich dank der behoerden und strafen schon viel getan. ich kann den artikel nicht ganz lesen, weiss nicht was die jetzt kontrollieren wollen.

Zurück
Oben