- Reaktionen
- 20.299
- Checks
- 9
Anhang anzeigen 11784109
So ein fauler Kerl
soa siaßes Louchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11784109
So ein fauler Kerl
Ja das ist ersoa siaßes Louchen
Maaaaaaaa, ist der feschAnhang anzeigen 11784109
So ein fauler Kerl
Anhang anzeigen 11786255
Nachmittags beim Spielen Anhang anzeigen 11786253
Abends entspanntes schlafen
da is unsere als welpe umgekippt und ich hab sie bis zum auto tragen müssen. die war so fertig.Anhang anzeigen 11799239Tierparkausflug vorige Woche - da brauchte die alte Lady mehr als nur eine Pause sooooo viele spannende Gerüche auf einmal gibts selten
Na wenns aber auch sooooo aufregend warda is unsere als welpe umgekippt und ich hab sie bis zum auto tragen müssen. die war so fertig.
Na super! Sehr wichtig. Gut, dass es in Wien keine anderen Probleme gibt als Hundehaufen. Meine Schwiegertochter traut sich alleine nicht mehr auf die Straße wenn es dunkel ist - aber nicht wegen irgendwelcher freilaufenden Pitbulls.jetzt kommt die Hundepolizei
Wiener „Hundesheriffs“: Was sie dürfen, was nicht
Ab kommendem Jahr sollen städtische Organe in Wien die Einhaltung der Vorschriften für Hundehalter überwachen. Die Stadt spricht von „Info-Teams“. ...www.krone.at
Na super! Sehr wichtig. Gut, dass es in Wien keine anderen Probleme gibt als Hundehaufen. Meine Schwiegertochter traut sich alleine nicht mehr auf die Straße wenn es dunkel ist - aber nicht wegen irgendwelcher freilaufenden Pitbulls.
Bin ich froh, nicht mehr in Wien zu leben.
was soll die behoerde gegen die subjektive angst deiner schwiegertochter tun?Na super! Sehr wichtig. Gut, dass es in Wien keine anderen Probleme gibt als Hundehaufen. Meine Schwiegertochter traut sich alleine nicht mehr auf die Straße wenn es dunkel ist - aber nicht wegen irgendwelcher freilaufenden Pitbulls.
Bin ich froh, nicht mehr in Wien zu leben.
als ich 93 nach wien gezogen bin konntest du in keine gruenflaeche steigen, die ganze stadt hat nach hundesch… gestunken, da hat sich dank der behoerden und strafen schon viel getan. ich kann den artikel nicht ganz lesen, weiss nicht was die jetzt kontrollieren wollen.jetzt kommt die Hundepolizei
Wiener „Hundesheriffs“: Was sie dürfen, was nicht
Ab kommendem Jahr sollen städtische Organe in Wien die Einhaltung der Vorschriften für Hundehalter überwachen. Die Stadt spricht von „Info-Teams“. ...www.krone.at