Der Hunde-Thread

Meint ihr so eine Gänsestopffütterungsmaschine würde auch bei einem Hund funktionieren? 😩
Seid meine Große ihr Magenschutzmittel essen muss, verliert sie jeden Appetit und hat schon sehr abgenommen :(
Jetzt wechseln wir mal das Medikament und es gibt dampfgegartes Hähnchen und Reis in Hühnersuppe gekocht. Mal sehen ob ich sie dazu überreden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr so eine Gänsestopffütterungsmaschine würde auch bei einem Hund funktionieren? 😩
Seid meine Große ihren Magenschutzmittel essen muss, verliert sie jeden Appetit und hat schon sehr abgenommen :(
Jetzt wechseln wir mal das Medikament und es gibt dampfgegartes Hähnchen und Reis in Hühnersuppe gekocht. Mal sehen ob ich sie dazu überreden kann.

Bei der Hitze leiden Tiere auch sehr. 😕

Funny isst schon seit 3 Wochen nur die Hälfte 😅

Bei der Hitze leiden Tiere auch sehr. 😕

Funny isst schon seit 3 Wochen nur die Hälfte 😅
Nein die Hitze ist nicht das Problem.
Die Gastritis hat sie bereits fast ein halbes Jahr, aber erst seit 3 Wochen bekommt sie ein Magenschutzmittel. Davor hat sie gut gegessen egal was und egal bei welchen Temperaturen. Aber jetzt ist es wirklich ein Glücksspiel ob sie etwas isst oder nicht.
Das neue Mittel allerdings schein besser zu sein? Heute das erste Mal verwendet und zumindest das gegarte Hühnchen wurde angenommen.

Hoffentlich findet Funny nächste Woche wenn es kühler ist ihren Hunger wieder. Ich finde es erschreckend wie schnell große Hunde durch ihren hohen Energieumsatz abnehmen können.

20230901_164342.jpg
Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, aber die Lücke, die du hinterlassen hast, wird immer in unseren Herzen bleiben.

Auf Wiedersehen liebe Aria und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Eines Tages sehen wir uns wieder.

Anhang anzeigen 11849323
Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, aber die Lücke, die du hinterlassen hast, wird immer in unseren Herzen bleiben.

Auf Wiedersehen liebe Aria und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Eines Tages sehen wir uns wieder.
Loslassen zu können was man liebt, wenn die Zeit dafür gekommen ist, ist Güte und Stärke.
Du bist einer der gütigsten und stärksten Menschen, die ich kenne :zweisam:
Ich werde nie vergessen wie Aria versucht hat mich zum Bleiben zu "zwingen"...😢

insere sie ist 7 unser welpe 8 monate. er haengt an ihr wie an einer grossen schwester. mir graut vor dem moment fuerchterlich wo sie nicht mehr ist. da rinnt mir die gaensehaut runter.
So war es bei uns auch. Meine jüngere ist sehr anhänglich weil sie spürt das ich nicht ok bin. In ein paar Tagen wird sie wahrscheinlich auch anfangen nach Aria zu suchen.
20230901_212411.jpg

Loslassen zu können was man liebt, wenn die Zeit dafür gekommen ist, ist Güte und Stärke.
Du bist einer der gütigsten und stärksten Menschen, die ich kenne :zweisam:
Ich werde nie vergessen wie Aria versucht hat mich zum Bleiben zu "zwingen"...😢
Ich war es Aria schuldig ihr weitere Schmerzen zu ersparen. Sie war sehr besonders.

So war es bei uns auch. Meine jüngere ist sehr anhänglich weil sie spürt das ich nicht ok bin. In ein paar Tagen wird sie wahrscheinlich auch anfangen nach Aria zu suchen.
Anhang anzeigen 11849901

Ich war es Aria schuldig ihr weitere Schmerzen zu ersparen. Sie war sehr besonders.
ja es gehoert zur verantwortung als tierbesitzer dazu sie nicht leiden zu lassen. wir lieben tiere sehr und hatten das schon oft bei katzen aber eben noch nie bei hunden, da wir erst seit 2016 hunde haben.

Zurück
Oben