Der Hunde-Thread

Anhang anzeigen 11849923
Die anderen beiden Mädls immer in unseren Herzen.
ich glaube wenn unsere grosse mal stirbt grab ich sie auf der wiese bei unseren weingarten unter einem baum ein. da spielt sie gerne aber an das haben wir auch schon gedacht. ich hab mir auch schon gedacht, wir haben ja ein urnengrab, da mein schwiegervater gestorben ist. meine frau und ich wollen dort auch begraben werden. das sind ja nur 4 schrauben, da koennt ich sie auch reintun (in einer urne nat.) in der nacht.

Es sind Familienmitglieder und für uns war damals klar, keine Tierverwertung. Wenn von uns einer nicht mehr da sein sollte, gehen alle Urnen der Tiere mit.

Das wissen wir noch nicht wie wir das anstellen. Aber wenn dann nur die Asche dazu mischen. Wir wollen alle nur eine Urnenbestattung

Das wissen wir noch nicht wie wir das anstellen. Aber wenn dann nur die Asche dazu mischen. Wir wollen alle nur eine Urnenbestattung
is glaub ich schwer. geht nur wenn du die urne zur ausgabe heim nimmst, dann gilt dein zuhause als begraebnisstaette, je nach bundeland und wohnverhaeltnis muss da die gemeinde und nachbarn zustimmen oder du kennst den bestatter. deswegen bin ich zu dem schluss gekommen, grab aufmachen, reinstellen und fertig ;’

is glaub ich schwer. geht nur wenn du die urne zur ausgabe heim nimmst, dann gilt dein zuhause als begraebnisstaette, je nach bundeland und wohnverhaeltnis muss da die gemeinde und nachbarn zustimmen oder du kennst den bestatter. deswegen bin ich zu dem schluss gekommen, grab aufmachen, reinstellen und fertig ;’
Urnen für Haustiere dürfen ohne Genehmigung zu Hause aufgestellt werden. Statt in einer Urne, kann man die Asche des Tieres aber auch anders aufbewahren.
1693599305569.png
stadt-WIEN.at - Das freie & unabhängige Stadtportal für Wien › ... › Tiere

Tierbestattung: Was tun wenn das Haustier stirbt, Tierfriedhöfe Wien

Zurück
Oben