T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Tiere sind da sehr sensibel. Ich habe letztes Jahr meine Mutter verloren, da haben mir meine Pferde und unsere Wackeldackelin auch sehr geholfen.
Wackeldackelin?? ....Nein die Dackelgöttin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Tiere sind da sehr sensibel. Ich habe letztes Jahr meine Mutter verloren, da haben mir meine Pferde und unsere Wackeldackelin auch sehr geholfen.
Stimmt! Die Göttin der Dackel.Wackeldackelin?? ....Nein die Dackelgöttin
Und in Wien musst du deinen Hund entweder anleinen, oder ihm einen Maulkorb anlegen.
Vorallem auf das gesunde Sozialverhalten gegenüber Auto, Bim, Bus & Co bin ich gespannt.Und gerade deswegen lernt der Hund nie ein soziales Verhalten gegenüber Artgenossen !
In Wien gäbe es genug Deppen für die Leine, laßt's die Hunde frei ....................
Auto, Bim, Bus & Co
Ich bezog mich aufs "lasst die Hunde frei".Ihr habt's aber komische Artgenossen in Wien ...................
Ist das nicht @Mitglied #73260 ?Ich frag mich wie die @Mitglied #462286 nach diese Spaziergang geht...Anhang anzeigen 3831087
Ist das nicht @Mitglied #73260 ?
na dem geht es gut!
Des is ka Wunda - is a Mandl
Haben Mandl leicht Vorteile ? ...............
Die Freude über dein Heimkommen ist grenzenlos!Da kommst nach Hause und willst schlafen gehen und was ist?