T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Tiere sind da sehr sensibel. Ich habe letztes Jahr meine Mutter verloren, da haben mir meine Pferde und unsere Wackeldackelin auch sehr geholfen.![]()
Wackeldackelin??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Tiere sind da sehr sensibel. Ich habe letztes Jahr meine Mutter verloren, da haben mir meine Pferde und unsere Wackeldackelin auch sehr geholfen.![]()
Stimmt! Die Göttin der Dackel.Wackeldackelin??....Nein die Dackelgöttin
![]()
Und in Wien musst du deinen Hund entweder anleinen, oder ihm einen Maulkorb anlegen.
Vorallem auf das gesunde Sozialverhalten gegenüber Auto, Bim, Bus & Co bin ich gespannt.Und gerade deswegen lernt der Hund nie ein soziales Verhalten gegenüber Artgenossen !
In Wien gäbe es genug Deppen für die Leine, laßt's die Hunde frei ....................![]()
Auto, Bim, Bus & Co
Ich bezog mich aufs "lasst die Hunde frei".Ihr habt's aber komische Artgenossen in Wien ...................![]()
Ist das nicht @Mitglied #73260 ?
Ist das nicht @Mitglied #73260 ?
na dem geht es gut!
Des is ka Wunda - is a Mandl![]()
Haben Mandl leicht Vorteile ? ...............![]()
Die Freude über dein Heimkommen ist grenzenlos!Da kommst nach Hause und willst schlafen gehen und was ist?