- Reaktionen
- 2.620
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh sie ist soooo süüüssssmadamchen lebt nach dem motto nur ein dreckiger hund ist ein glücklicher hund... oder jede gatschlacke ist meine.
und ich lebe - seitdem ich sie habe - nach dem motto und täglich grüsst das murmeltier
(abduschen- badezimmer putzen- abduschen- badezimmer putzen - abduschen.....)
Anhang anzeigen 12626896
und nein... so bekifft schaut sie nicht immer drein.
Ich bin sicher, sie heiratet dich heuer nochIch bring @Mitglied #381987 doch noch zum Lachen .
Massel gehabt
Ich bin sicher, sie heiratet dich heuer noch
Du bekommst von mir die tollste TorteBraucht er etwa eine österreichische Staatsbürgerschaft?
Eher Schneckenkorn...Braucht er etwa eine österreichische Staatsbürgerschaft?
Du bekommst von mir die tollste Torte
Ich back eh nicht selbst.Nachmittags hast ja Zeit zum Backen.
Vormittags bist ja hin und wieder beschäftigt.
Ich schimpfe nur bei StreitIch back eh nicht selbst.
Das Ja Wort von @Mitglied #381987 gibt's eh nur wenn du richtig antwortest
Anhang anzeigen 12627475
Damit wir bei Hunden bleiben, und @Mitglied #252606 nicht schimpft
echt? ich überlege mir eher schon die anschaffung einer putzfrau (oder wie man das heutzutage nennt)Herrli/Frauli braucht eh a Hockn...
versteh ich...hund und handy geht gar nicht.Wieso halten wir? Warum hast du das Telefon in der Hand?
Aber sie sah so süß aus im Morgenlichtversteh ich...hund und handy geht gar nicht.
Ich back eh nicht selbst.
Das Ja Wort von @Mitglied #381987 gibt's eh nur wenn du richtig antwortest
Anhang anzeigen 12627475
Damit wir bei Hunden bleiben, und @Mitglied #252606 nicht schimpft
Anhang anzeigen 12656697
Gestern im Tierpark. So viele Gerüche, Maya hatte am Abend einen Komplettausfall und intensive Träume. Es ging wieder mal wild ab mit jaulen und einigen andere Geräuschen, zum nieder knien.
Ich habe gelesen, dass wenn Hunde so träumen, sie einen tollen Tag hatten.
Wie ist da eure Erfahrung?