Der Hunde-Thread

Nachtrag zum Vatertagtag.

Geschenk von Junior

Ich wusste gar nicht , daß er so nachtragend ist. Es war doch nur 1 Paar Sneakers, dass Charly... :lalala:

20240611_115322.jpg
 
madamchen lebt nach dem motto nur ein dreckiger hund ist ein glücklicher hund... oder jede gatschlacke ist meine.
und ich lebe - seitdem ich sie habe - nach dem motto und täglich grüsst das murmeltier
(abduschen- badezimmer putzen- abduschen- badezimmer putzen - abduschen.....)

20240526_074352~3.jpg

und nein... so bekifft schaut sie nicht immer drein.
 
madamchen lebt nach dem motto nur ein dreckiger hund ist ein glücklicher hund... oder jede gatschlacke ist meine.
und ich lebe - seitdem ich sie habe - nach dem motto und täglich grüsst das murmeltier
(abduschen- badezimmer putzen- abduschen- badezimmer putzen - abduschen.....)

Anhang anzeigen 12626896

und nein... so bekifft schaut sie nicht immer drein.
Ohhhh sie ist soooo süüüssss:love: :love: :love:

Herrli/Frauli braucht eh a Hockn... :mrgreen:
 
Herrli/Frauli braucht eh a Hockn... :mrgreen:
echt? :oops: ich überlege mir eher schon die anschaffung einer putzfrau (oder wie man das heutzutage nennt)
allerdings müsste ich die Kosten dafür von ihren kaustangerln abziehen und damit ist sie nicht einverstanden.
noch dazu weil sie ihr kauzeug mit ihrem besten freund teilt.

TSCHACKI 1.jpg
 
IMG-20240622-WA0009.jpg
Gestern im Tierpark. So viele Gerüche, Maya hatte am Abend einen Komplettausfall und intensive Träume. Es ging wieder mal wild ab mit jaulen und einigen andere Geräuschen, zum nieder knien.

Ich habe gelesen, dass wenn Hunde so träumen, sie einen tollen Tag hatten.

Wie ist da eure Erfahrung?
 
Wieso halten wir? Warum hast du das Telefon in der Hand?
20240624_051715.jpg
Wenn man den Hund bei der morgendlichen Jagd stört, muss man mit Unverständnis rechnen 😅
 
Anhang anzeigen 12656697
Gestern im Tierpark. So viele Gerüche, Maya hatte am Abend einen Komplettausfall und intensive Träume. Es ging wieder mal wild ab mit jaulen und einigen andere Geräuschen, zum nieder knien.

Ich habe gelesen, dass wenn Hunde so träumen, sie einen tollen Tag hatten.

Wie ist da eure Erfahrung?

Nicht unbedingt. Sie verarbeiten wir wir vieles im Traum und das muß nicht nur für Freude stehen!
Als wir hier meine Schwiegereltern binnen 3 Wochen verloren haben, blieb der Hund zurück den wir dann aufgenommen hatten.
Er hat sehr oft "geweint" in der Nacht ... 🥺
 
Zurück
Oben