Der Hunde-Thread

Wieso das lächerlich aussehen soll würde einer Erklärung bedürfen.
Defacto ist es einfach nur süß 😍 zu sehen wie sie es genießt! :up:
weil der pool eigentlich für die "fusshupen" aufgestellt wurde... (chihuahua & co) deswegen war er auch sehr klein. :mrgreen:

und süss ist es ja... allerdings fordert sie daheim auch duschen ein wenn es ihr zu heiss ist....entweder bei ihrem hundefreund daheim stellt sie sich einfach in die begehbare dusche und wufft so lange bis man ihr die dusche aufdreht.
oder daheim wufft sie vor der badewanne.... dann muss ich ihre matte reinlegen und das wasser aufdrehen... in die wanne springt sie alleine....
ich hatte viele "wasserratten" aber keiner wollte freiwillig duschen oder baden in der dusche/wanne. :mrgreen:

Hund passt exakt nur der Pool war etwas größer. :)
der "pool" passt dann besser:

20240721_203108~2.jpg
 
weil der pool eigentlich für die "fusshupen" aufgestellt wurde... (chihuahua & co) deswegen war er auch sehr klein. :mrgreen:

und süss ist es ja... allerdings fordert sie daheim auch duschen ein wenn es ihr zu heiss ist....entweder bei ihrem hundefreund daheim stellt sie sich einfach in die begehbare dusche und wufft so lange bis man ihr die dusche aufdreht.
oder daheim wufft sie vor der badewanne.... dann muss ich ihre matte reinlegen und das wasser aufdrehen... in die wanne springt sie alleine....
ich hatte viele "wasserratten" aber keiner wollte freiwillig duschen oder baden in der dusche/wanne. :mrgreen:


der "pool" passt dann besser:

Anhang anzeigen 12734328
Sie ist einfach entzückend!!! :love:
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es nicht einfach ist so eine Wasserratte zu "bändigen".
Jedenfalls werde ich euch nicht einladen, denn die Dusche ist barrierefrei und der große Schwimmteich für sie sicher unwiderstehlich... :rofl::rofl::rofl:
 
den (hässlichen) luller hat sie vor monaten auf der strasse gefunden und mit heim genommen.
gestern hab ich sie beim schlafen damit erwischt, sie ist aber beim fotografieren aufgewacht und hat sich scheinbar geniert. :mrgreen:20240730_225446.jpg20240730_225452.jpg
 
Wauns gmiatlich is... :unsure:
Hab ich aufgegeben nachzudenken darüber und ebenso was zu kaufen.. Teppich, Korb, Decke.. alles da. Coole liege hatte sie, nie genutzt.
Interessant nur wen wer drauf sitzt ider liegt und irgendwie Platz ist, oder ganz dezent nachgeholfen wird bis der Platz halt gegeben ist. Kennt man ja. :)
 
Hab ich aufgegeben nachzudenken darüber und ebenso was zu kaufen.. Teppich, Korb, Decke.. alles da. Coole liege hatte sie, nie genutzt.
Interessant nur wen wer drauf sitzt ider liegt und irgendwie Platz ist, oder ganz dezent nachgeholfen wird bis der Platz halt gegeben ist. Kennt man ja. :)
Jaja, so sans unsere Köters... :mrgreen:
 
Zurück
Oben