- Reaktionen
- 321.821
- Checks
- 26
Nein ... leider nicht ... oder sollte man in dem Thread nur eigene posten?Auch deiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ... leider nicht ... oder sollte man in dem Thread nur eigene posten?Auch deiner?
Nicht ganz leicht mit Hilfe.Hab ein massives hundeproblem
Der Hund meiner Schwester ist zu Besuch wegen Urlaub ihrerseits und versteht sich mit meinem so gar nicht ...keinen und raufen die ganze zeit hab keine freie Sekunde beide weiblich beide ca 10 jahre alt...beide plötzlich wie ausgewechselt hören auf nichts mehr machen was sie wollen...hilfe
Hab ein massives hundeproblem
Der Hund meiner Schwester ist zu Besuch wegen Urlaub ihrerseits und versteht sich mit meinem so gar nicht ...keinen und raufen die ganze zeit hab keine freie Sekunde beide weiblich beide ca 10 jahre alt...beide plötzlich wie ausgewechselt hören auf nichts mehr machen was sie wollen...hilfe
Nein ... leider nicht ... oder sollte man in dem Thread nur eigene posten?
Schade ... habe keinen eigenen Hund ... habe extra im Anfangsposting des Threads nachgeschaut und nichts davon gelesen
Vielleicht magst ja spazieren gehen mit Leihunden. Dürfte genug Bedarf sein und sicher gute Möglichkeiten für Fotos.Schade ... habe keinen eigenen Hund ... habe extra im Anfangsposting des Threads nachgeschaut und nichts davon gelesen
@Mitglied #381987 Da es ja irgendwie mit Hunden zu tun hat bzw. Hundehaaren frag ich gleich hier nach..
Wie zufrieden bist du bis jetzt mit dem Staubsauger Roboter?
Danke dir, bin echt stark am überlegen. Staubsauger brauch ich so oder so einen neuen.Also die Hundehaare und das Katzenstreu saugt er brav ein. Meine langen Haare sind blöder weil sie sich drumherum wickeln.
Die Walze lässt sich aber super easy raus und rein klicken.
Fährt über die Bodenplatte vom Kratzbaum und auch der Teppich ist kein Problem.
Die App ist nicht gut.
600 ml Behälter ist echt winzig aber klar, geht nicht größer.
Den muss ich öfter leeren, der Wasserbehälter hält lange.
Danke dir, bin echt stark am überlegen. Staubsauger brauch ich so oder so einen neuen.
Und er hat überlebt bis jetzt..Leiser als normale Staubsauger ist er auch.
Hast Du die beiden Hunde nicht schon vorher zusammengebracht?Hab ein massives hundeproblem
Dann kämpfen sie um Deine Aufmerksamkeit.Also gemeinsam futtern kein Problem gemeinsam Gassi gehen auch nicht...ja sie kennen sich
Wenn es jedoch um zu Haus sein geht ...katastrophal
Die eine liegt auf dem Sofa neben mir die andere attackiert von unten ind imgekehrt ...es hat keiner sofaverbot von beiden ...wenn ich sie alleine lasse gehen sie sich aus dem weg wenn ich da bin geht das gekeife los
Und er hat überlebt bis jetzt..
Leiser würde Maya bestimmt auch gefallen aber wie i mein Schisser kenn werden die trotzdem keine Freunde.
Ja so sind Sies haltBei der ersten Ausfahrt durften sie ihn beschnuppern aber jetzt nach ich die Türe zu.
Immer wenn er wo dagegen fährt sucht er sich eine neue Route. Das nervt wenn er ständig gegen Cookys Füsse fährt.
Funny ist brav, sie weiß der muss arbeiten
Anhang anzeigen 12772851
Anhang anzeigen 12772852
Also gemeinsam futtern kein Problem gemeinsam Gassi gehen auch nicht...ja sie kennen sich
Wenn es jedoch um zu Haus sein geht ...katastrophal
Die eine liegt auf dem Sofa neben mir die andere attackiert von unten ind imgekehrt ...es hat keiner sofaverbot von beiden ...wenn ich sie alleine lasse gehen sie sich aus dem weg wenn ich da bin geht das gekeife los
Werde ich mir überlegen ....Vielleicht magst ja spazieren gehen mit Leihunden. Dürfte genug Bedarf sein und sicher gute Möglichkeiten für Fotos.