- Reaktionen
- 15.553
- Checks
- 14
Jaja, so sans unsereKötersFellnasen...
Sry..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, so sans unsereKötersFellnasen...
Meine ham ka Fö auf da Nosn...
War vorhin nicht maßregelnd gemeint und hab auch keine Abwertung vernommen bei der Wortwahl von dir. Ich mags persönlich halt nicht und wollt es so nedMeinem ist's auf meinem Platzl am liebsten...
Anhang anzeigen 12769325
ois guat... i bin e ka Zimtzickerich...War vorhin nicht maßregelnd gemeint und hab auch keine Abwertung vernommen bei der Wortwahl von dir. Ich mags persönlich halt nicht und wollt es so ned
Zufällig drüber gestolpert, das bist du?
Ja ...so ist er der HanseZufällig drüber gestolpert, das bist du?
Das hättest du vielleicht gerne ... nein, das ist ein Plakat!Zufällig drüber gestolpert, das bist du?
Ob ich das gerne hätte sei dahin gestellt, aber ist ein schöner Mann! Ich bin wohl zu blauäugig und hab das nicht gemerkt.Das hättest du vielleicht gerne ... nein, das ist ein Plakat!
Nachdem es auch für mich als Mann ein schöner Mann ist, dachte ich mir, du würdest mich vielleicht einladen ....Ob ich das gerne hätte sei dahin gestellt, aber ist ein schöner Mann! Ich bin wohl zu blauäugig und hab das nicht gemerkt.
Ob ich das gerne hätte sei dahin gestellt, aber ist ein schöner Mann!
Dieses Kompliment an so einem verregneten Tag tut einfach gut ... DANKEda @Mitglied #75495 is oba eh aa a schena Mann!
Mein Franzose, aber ich würde niemals mehr diesen Qualzucht unterstützen.
Ja, leider. Durch den platten Kopf bleibt zuwenig Raum für die Atemwege und den gedrungenen Form mit kürze Beine deformiert die Wirbelsäule.gar net g'wußt daß die so überzüchtet san - dabei sans sooo siaß
Und a Tschäntlmän und an Hund konn er se bestimmt vom Nachbarn z'leiha nehmada @Mitglied #75495 is oba eh aa a schena Mann!
ich sag mal vielen dank dafüraber ich würde niemals mehr diesen Qualzucht unterstützen.