Der Hunde-Thread

Nicht unbedingt. Sie verarbeiten wir wir vieles im Traum und das muß nicht nur für Freude stehen!
Als wir hier meine Schwiegereltern binnen 3 Wochen verloren haben, blieb der Hund zurück den wir dann aufgenommen hatten.
Er hat sehr oft "geweint" in der Nacht ... 🥺
Ja das denke ich ebenso.

Oh mann 😢
 
Meine geliebte Bella ist gerade verstorben.
1720793814851.jpeg Ich danke Dir für so viele Jahre Deiner treuen, geduldigen Begleitung. Du warst ein Superhund und Du bleibst unvergessen. Ich hoffe, Du verzeihst mir meine vielen Fehler.
 
Meine geliebte Bella ist gerade verstorben.
Anhang anzeigen 12707594 Ich danke Dir für so viele Jahre Deiner treuen, geduldigen Begleitung. Du warst ein Superhund und Du bleibst unvergessen. Ich hoffe, Du verzeihst mir meine vielen Fehler.
Das tut mir sehr leid :cry:
Mit Sicherheit hat sie das und sie hat dich sehr gern gehabt, besonders mit deinen Fehlern.
 
Ich danke Euch allen. Habe sie gerade zurückbekommen. Jetzt ist sie wieder auf ihrem Platz.
1720868953525.jpeg
Zumindest vorerst, bis ich es schaffe, ihre ganzen Sachen wegzuräumen uns sie einen endgültigen Platz bekommt, den sie gerne hätte.
 
IMG_20240711_160620_edit_1136027670188633.jpg
IMG_20240711_160717_edit_1601887166083174.jpg

Maya und Wasser...
Genervter Blick zu mir und gleich die Chance genutzt bei den Nachbarn a Leckerli abzustauben. Erneut a Blick zu mir nach dem Motto "schau was i do guads kriag" und ab durch die Beine ins Wohnzimmer, natürlich ned unseres. 3 mal hier gekonnt ignoriert, dann die Antwort vom Nachbarn, darf sie eh, sie is eh so brav.
 
Richtig happy sieht Cooky aus. 🤗 bin gespannt wie lang es lebt das Teil.

Ich hatte ja immer die Hoffnung Maya erkennt noch dass Wasser Spaß machen kann auch und abkühlen.
Glaub nicht mehr daran. Hatte letztens die Chance auf Hundepool mit Goldie der ihr gezeigt hat wie toll der ist. So lieb präsentiert, dann ihr den Platz überlassen. Nö, keine Chance. Aber im grauslichsten Zeug wälzen und dann Dramaqueen sein.. :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig happy sieht Cooky aus. 🤗 bin gespannt wie lang es lebt das Teil.

Ich hatte ja immer die Hoffnung Maya erkennt noch dass Wasser Spaß machen kann auch und abkühlen.
Glaub nicht mehr daran. Hatte letztens die Chance auf Hundepool mit Goldie der ihr gezeigt hat wie toll der ist. So lieb präsentiert, dann ihr den Platz überlassen. Nö, keine Chance. Aber im grauslichsten Zeug wälzen und dann Dramaqueen sein.. :X3:

Blacky der Hund von meinem Papa der im Garten wohnt hat sich auch die ganze Zeit, wie das Ding spritzte, unterm Tisch verkrochen 😂
 
Zurück
Oben