- Reaktionen
- 97.693
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine wird mit lauten geräuschen ein problem haben... knallen, donnern, stürmen etc....deshalb wird ihr der sturm in der wohnung mehr stören, weil sie den nicht zuordnen kann...Da ist es dafür meiner egal
Das ist es genau.deine wird mit lauten geräuschen ein problem haben... knallen, donnern, stürmen etc....deshalb wird ihr der sturm in der wohnung mehr stören, weil sie den nicht zuordnen kann...
meine ist visuell ein schisser....
silvester, donner, werkzeuggeräusche, etc. sind ihr vollkommen egal....
aber wehe sie sieht "gruseliges" ....bäume die sich im sturm bewegen, etc....
bisserl.... wobei, es wird besser weil sie mir jetzt doch schon zutraut, dass ich es "regeln" kann... früher hat sie nur vollgas gegeben und wollt weg....Egal ob mab Angsthund wegen Geräusch oder visuell hat, es macht das Leben durchaus schwierig
Und ich bin froh das bei meiner inzwischen die Geräuschkulisse und meine Anwesenheit ausreichend ist damit sie nicht im Versteck bleibtbisserl.... wobei, es wird besser weil sie mir jetzt doch schon zutraut, dass ich es "regeln" kann... früher hat sie nur vollgas gegeben und wollt weg....
jetzt zieht sie zwar immer noch kurz an, schaut aber dann zu mir und wartet auf ihr "alles gut".... dann gehts wieder....bis zum nächsten baum der wackelt.
Kenn ich von Goldis ned wirklich anders mit Pfütze und Co.der sturm macht ihr zu schaffen...der regen ist ihr egal... da wundert sie sich maximal warum die anderen hunde so andiniert herumgehen... sie springt mit freude in jede regenlacke
aber der sturm ist ganz gruselig.
Die Schwägerin?Hundserl von der Schwägerin
Anhang anzeigen 12877087
ganz eine scheue Seele, weil von der Straße gerettet ...
Annäherung gelungen, hab sie kraulen dürfen
Des hat jetzt kurz sickern müssenDie Schwägerin?
zurück vom urlaub.... 3 nächte waren geplant, 6 sind wir dann geblieben....sie fand es super toll....
und ich sag ihr nicht, dass ich montag gleich für nächstes jahr wieder buche.
Anhang anzeigen 12896214Anhang anzeigen 12896216
schick dir eine pn (ja auch andere die es wissen wollen, einfach melden)Wo wart ihr denn?
Vllt bin ich auch einfach nur verdorben, aber ich würd jetzt mal behaupten, dass kann man falsch verstehenZum Glück ist meiner braun, da sieht man den Dreck nicht so
OMG was hat den die arme Maus? Geht's ihr wieder gut?madamchen hatte gestern ihre op...
einmal im aufwachraum... da war ich dann kurz vorm kollabieren
und dann daheim als sie sich ihren morphium- und narkoserausch ausgeschlafen hat....
Anhang anzeigen 12926363Anhang anzeigen 12926364