Der Hunde-Thread

ja wenn sie so schaut, hab ich blitzartig ein schlechtes gewissen... das kann sie gut. :mrgreen:
Ja geht gar nicht! Da hilft a ned weg sehen. 😅
ja danke, alles gut.... :giggle:
Sehr schön, das freut mich. :giggle:
morgen letzter tag medis...montag kommen die nähte raus.
gottseidank...das "ruhig halten" wird jeden tag schwerer. 😑
Gut so. Kann ich mir lebhaft vorstellen. Verdauung passt auch hoffentlich nach dem Morphium. 🙏
 
Verdauung passt auch hoffentlich nach dem Morphium. 🙏
perfekt sogar... :giggle:
sie hat zwar am selben tag lange geschlafen,
aber abends war sie gleich gassi klein und gross....und hatte grossen hunger.
sie kriegt auch seit dem 2. tag nur magenschutz, antibiotika und entzündungshemmer, keine reinen schmerzmitteln mehr.

sollte es eine madame zwei geben, dann nur wieder dort. :up:
 
perfekt sogar... :giggle:
sie hat zwar am selben tag lange geschlafen,
aber abends war sie gleich gassi klein und gross....und hatte grossen hunger.
sie kriegt auch seit dem 2. tag nur magenschutz, antibiotika und entzündungshemmer, keine reinen schmerzmitteln mehr.
Das klingt sehr gut. 👌
sollte es eine madame zwei geben, dann nur wieder dort. :up:
2 wären eh besser :giggle:

4 so Kulleraugen die dich anschmachten. :mrgreen:
 
2 wären eh besser :giggle:
naja.... sie ist doch ein ziemlich verwöhntes, verzogenes "die ganze welt dreht sich um mich" mädl....
obwohl sie jeden anderen hund in die wohnung lässt, ihr spielzeug und sogar ihr futter teilt....
sie nimmt sich aber dann auch total zurück wenn der nicht mehr heimgeht und bei uns schläft....
kann sich noch ändern, momentan seh ich das halt nicht. :schulterzuck:
 
naja.... sie ist doch ein ziemlich verwöhntes, verzogenes "die ganze welt dreht sich um mich" mädl....
obwohl sie jeden anderen hund in die wohnung lässt, ihr spielzeug und sogar ihr futter teilt....
sie nimmt sich aber dann auch total zurück wenn der nicht mehr heimgeht und bei uns schläft....
kann sich noch ändern, momentan seh ich das halt nicht. :schulterzuck:

Es gibt viele Hunde die alleine lieber leben als mit anderen Hunden zusammen.

Als Mensch kannst du dem Tier aber nie das geben was sie von Artgenossen bekommen. ☺️

Auch die Interaktion Katze ->Hund ist von Lebewesen zu Lebewesen verschieden. 🥰

Ich könnte euch so viele Storys erzählen 😄

Über viele Jahre hatte ich zu meinen Tieren auch noch Pflegehunde die von Vereinen vermittelt wurden.
Da hat's gewurdelt 😂❤️
 
Als Mensch kannst du dem Tier aber nie das geben was sie von Artgenossen bekommen. ☺️
das sowieso... aber da sie sowieso ein ich bin zu allen freundlich-typ ist, sind wir eh viel mit anderen hunden zusammen...und ich lasse sie auch.
aber noch hab ich eben kein gutes gefühl für einen zweiten fix für uns daheim.

wie ich in diesem hundehotel war (+-80 hunde)..... gigantisch wie da einer vom anderen lernt....
beim abendessen im speisesaal, komplett voll, unter/bei jedem tisch minimum 2 hunde gelegen und die waren alle so entspannt....
als ob es sich einer vom anderen abgeschaut hätte....
da gab es kein einziges mal in den 7 tagen eine ernstere pöbelei, obwohl (oder gerade deswegen) alle hunde ohne leinen waren.
:mrgreen: :up:
 
das sowieso... aber da sie sowieso ein ich bin zu allen freundlich-typ ist, sind wir eh viel mit anderen hunden zusammen...und ich lasse sie auch.
aber noch hab ich eben kein gutes gefühl für einen zweiten fix für uns daheim.

wie ich in diesem hundehotel war (+-80 hunde)..... gigantisch wie da einer vom anderen lernt....
beim abendessen im speisesaal, komplett voll, unter/bei jedem tisch minimum 2 hunde gelegen und die waren alle so entspannt....
als ob es sich einer vom anderen abgeschaut hätte....
da gab es kein einziges mal in den 7 tagen eine ernstere pöbelei, obwohl (oder gerade deswegen) alle hunde ohne leinen waren.

:mrgreen: :up:
Ein typischer Wesenszug dieser Rasse. Hab 2 begleiten dürfen in der Familie, der aktuelle Nachbarshund meiner Tochter ist auch einer. Sind oft dort im Garten. Alle gleich vom Charakter so wie du es beschrieben hast. :)
 
Zurück
Oben