- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Schönes Tier, er strahlt so viel geballte Kraft aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut geiler Terier, obwohl man hier dafür einen Humdeführerschein benötigt
Wunderschön!
Alpakas schaun beim Kittenberger.
und wer hat dem armen Kerl die schönen Ohren kupiert?
Alpakas schaun beim Kittenberger.
Da es Packtiere sind, gehen die Ohren oft beim spielen mit den anderen drauf. Werden meist Amputiert dann, da das kupieren leider verboten wurde. Ist unser Pseudo Tierschutz. Bei manchen Rassen ist kupieren bestimmt besser und weniger Schmerzvoll als später das amputieren. Aus Schönheitsgründen finde ich es auch Idiotisch. Der hat noch seine Ohren Und sieht genauso toll aus.und wer hat dem armen Kerl die schönen Ohren kupiert?
Kannst das Verstümmeln von Welpen schönreden wie du willst, es ist Tierquälerei, und deshalb auch verboten.Anhang anzeigen 5090216
Da es Packtiere sind, gehen die Ohren oft beim spielen mit den anderen drauf. Werden meist Amputiert dann, da das kupieren leider verboten wurde. Ist unser Pseudo Tierschutz. Bei manchen Rassen ist kupieren bestimmt besser und weniger Schmerzvoll als später das amputieren. Aus Schönheitsgründen finde ich es auch Idiotisch. Der hat noch seine Ohren Und sieht genauso toll aus.
Sind das Greyhounds unten?
kann man schon mal mit den Salukis verwechselnIrische Wolfshunde behaupt ich mal!
Sind das Greyhounds unten?
Irische Wolfshunde behaupt ich mal!
kann man schon mal mit den Salukis verwechseln
kann man schon mal mit den Salukis verwechseln
Kannst das Verstümmeln von Welpen schönreden wie du willst, es ist Tierquälerei, und deshalb auch verboten.
Aber das ma den schweindaln de schwanzal abschneidet is okay ne?Kannst das Verstümmeln von Welpen schönreden wie du willst, es ist Tierquälerei, und deshalb auch verboten.
Dann wirst eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen - ob du das klug findest oder nicht ändert daran nichtsAber wehe i schütz mein hund vor schmerzen weil de gscheide frau tierschützerin erm dann verstümmelt sieht?
warum ned gleich mit italienischen windspielen?
der Narcos kriegt 100 Punkte.
du hast sowas von recht.
Steinigt mich, aber seit ich so einen zum ersten Mal gesehen hab hält sich hartnäckig der gleiche Gedanke:
Die Bulimiker unter den Windhunden!
Wer mal so einen hatte will nie wieder was anderes! Hatte über die Jahre selbst schon verschiedene Hunde diverser Rassen, aber soviel Charakter hab ich nur bei den irischen Wölfen erlebt!
Leider fehlt mir momentan Zeit um mir einen eigenen anzuschaffen, umso mehr genieße ich es wenn meine Stief-Hündin zu Besuch ist
Sind eure auch solche „Helden“?
Sie bellt ganz brav, laut und absolut abschreckend wenns an der Tür läutet - läuft auch sofort hin. Wenn ich die Tür öffne überkommt sie die Neugier, stoppt das Bellen und steckt kurz den Kopf raus um zu sehen wer es ist. Kennt sie den Störenfried nicht, dann geht sie kommentarlos und desinteressiert zurück an ihren Platz!