U
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der heiligen Schein drückt, ich kenn das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage an den ExpertenAnhang anzeigen 5084980
Ja, in Österreich ist meine Frau die einzige Züchterin und das schon bald seit 20 Jahren. Diese Rasse ist auch für die Jagd ( Packer ). Aber am besten sind sie als Wach und Schutzhund. Selten so einen klaren Kopf bei Hunden gesehen. Spitzen Familienhund, braucht aber eine strenge Hand und somit nicht für jeden geeignet. Ich kenne sehr viele Rassen und hatte früher selbst einen Ridgeback, aber Charakterlich ist diese Rasse wirklich unvergleichlich. Kampfschmuser und bei Gefahr ein Fels in der Brandung. Die Familie wird beschützt und zur Familie gehören auch andere Tiere, wie Katzen, Hühner oder Schweine.
misstrauisch und beobachtend, nicht unfreundlich, streicheln würde ich am Anfang lassenEine Frage an den Experten
Wie verhält sich diese Rasse mit ihr Fremden Personen, sehr misstrauisch oder aufgeschlossen?
Wie verhält sich diese Rasse mit ihr Fremden Personen, sehr misstrauisch oder aufgeschlossen?
Hi,
was für ein herziges Babyhundi ....
LG Tom
Und der Geruch von nassem Hund wieder die Luft erfüllt.
Ja meiUnd der Geruch von nassem Hund wieder die Luft erfüllt.![]()
Mich stört es auch nicht. Gehört einfach dazu.Ja meiwas soll ma machen...mir egal, und wen es stört muss mich ja nicht besuchen
Genau da liegt mein Problem, ich bin meistens ein paar Monate im Jahr im Ausland und auch sonst öfters geschäftlich unterwegs.
Daher werde ich, so schade es auch sein mag, kein Tier haben.