- Reaktionen
- 4.148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herziges Kerlchen ! Viel Spass, aber auch Geduld mit dem Hundchen !
Und immer schön vor Jägern in Acht nehmen !!!!!
Ein bissl hoff ich ja, dass mich mein Oldie unterstützt
Wir werden auf jeden Fall unser bestes geben, dass das so ist...da unser Goldi prinzipiell gut verträglich ist wird das hoffentlich kein großes ThemaWenn die Akzeptanz mal da ist, wirst du diese Unterstützung sicher haben. Ist eigentlich wie bei Menschen: Sie müssen sich riechen können ...............![]()
Wie schon erwähnt sollte das gegeben sein wenn es mit den Beiden passtEin bissl hoff ich ja, dass mich mein Oldie unterstützt![]()
Kann sogar sein dass der Oldie genauso davon profitiert wie der Kleine
Von dem Wurf wären noch 7 zu haben
Was ist das für eine Rasse?Von dem Wurf wären noch 7 zu haben![]()
Was ist das für eine Rasse?![]()
Sag sowas nichtVon dem Wurf wären noch 7 zu haben![]()
Sind Mischlinge Mama: Staff Papa: Labrador--Deutsch KurzhaarWas ist das für eine Rasse?![]()
Willst du meine süße mit dem Ding vergleichenwer kennt den Film geschenkt ist noch zu teuer ...![]()
Du, die wachsen noch a bissiSag sowas nicht
Ich könnte bestimmt noch 7 durchfüttern![]()
Das wäre sogar noch besserDu, die wachsen noch a bissi![]()
Falls wirklich ernsthaftes Interesse besteht, meld dich gern per PN, dann kann ich dir den Kontakt vermitteln .Das wäre sogar noch bessermehr große Hunde braucht die Welt
Hab ja selbst eine Große![]()
Ich wünschte ich könnte ja sagen *seufz*Falls wirklich ernsthaftes Interesse besteht, meld dich gern per PN, dann kann ich dir den Kontakt vermitteln .
Ich fänds toll, wenn die Zwerge bald alle einen schönen Platz bekommen