Der Hunde-Thread

Herziges Kerlchen ! Viel Spass, aber auch Geduld mit dem Hundchen !
Und immer schön vor Jägern in Acht nehmen !!!!!
:D:D Geduld ist ein gutes Stichwort, meine Babyhunde Zeit liegt ja 11 Jahre zurück. Unser Oldie ist mittlerweile sehr relext war aber a ordentliches Gfrast:D.. . mal sehen wie es diesmal wird. Ein bissl hoff ich ja, dass mich mein Oldie unterstützt ;)

Wenn die Akzeptanz mal da ist, wirst du diese Unterstützung sicher haben. Ist eigentlich wie bei Menschen: Sie müssen sich riechen können ............... :D
Wir werden auf jeden Fall unser bestes geben, dass das so ist...da unser Goldi prinzipiell gut verträglich ist wird das hoffentlich kein großes Thema

Ein bissl hoff ich ja, dass mich mein Oldie unterstützt ;)
Wie schon erwähnt sollte das gegeben sein wenn es mit den Beiden passt ;) Kann sogar sein dass der Oldie genauso davon profitiert wie der Kleine :) Was aber auch passieren kann ist: dass er dem Kleinen beibringt so ein Gfrast zu sein wie er selbst war/ist :rofl:

Kann sogar sein dass der Oldie genauso davon profitiert wie der Kleine

Ich glaube sogar mit ziemlicher Sicherheit. Es ist in solchen Fällen halt immer eine Frage des Sozialverhaltens des Hundes. Wenn er ein solches nicht hat, seh ich schwarz. Ist aber gsd in den meisten Fällen absolut nicht der Fall. Als wir unseren letzten Hund verloren hatten, hab ich mir geschworen, keinen oder zwei. Es wurden zwei und es war eine gute Wahl. Zwei Rüden natürlich - männliche Wesen vertragen sich von Natur aus besser .................. :D:undweg:

Falls wirklich ernsthaftes Interesse besteht, meld dich gern per PN, dann kann ich dir den Kontakt vermitteln .
Ich fänds toll, wenn die Zwerge bald alle einen schönen Platz bekommen
Ich wünschte ich könnte ja sagen *seufz*
Aber ich halt die Ohren aufgesperrt ob jemand so süße Knuddler sucht :)

Zurück
Oben