Der Hunde-Thread

Ich wünschte ich könnte ja sagen *seufz*
Aber ich halt die Ohren aufgesperrt ob jemand so süße Knuddler sucht :)
Das wär toll.
Ab 19.7. werden sie vergeben. Aktuell sind, soweit ich weiß 5 Rüden und 2 Hündinnen frei. Die Grauen sind verstellt, aber schwarz und braun in den unterschiedlichsten Abstufungen gibt es noch ...alle zum Fressen süß :liebe:

Willst du meine süße mit dem Ding vergleichen:vorsichtig:
Hallo nahhh mit sicherheit nicht ....deine kleine ist eh ah Richtig liebes wau wau ...

was ich sagen wollte mit den Bild von diesen Zuchtopfer (grässlicher geht es fast nicht mehr) Wir finden solche Hässlichen Züchtungen eigentlich eine Frechheit nur zu oft leiden auch diese >>>Missgeburten<<< Züchtungen an Diversen Krankheiten war vor einigen Jahren auch eine Doku mal im Fernsehen, es gibt Züchtungen bei Hund und Katz da können manche dieser Kreaturen nicht einmal richtig atmen.

und ja sicher werdens putzig und süss sein ...

mich geht es nichts an ... aber warum lässt Mensch das zu ??? .... wo war der gedanke dabei ... den Tieren es vergönnen den sex mit Folgen zu haben ???
Jetzt musst du schauen wo du sie Unterbringst ( dir gehts ja offensichtlich nicht darum Geld zu verdienen damit ) Mischling der Populationen würden auch nur Liebhaber wert bringen.
ich persönlich .. würde so was nicht zulassen , um dann schauen zu müssen wer nimmt mir die jungen ab.
Ich bin auch kein freund von Kastration, inwiefern hast du das den gesehen als du (ihr) es den Hunden ermöglichten Eltern zu werden.

und ja sicher werdens putzig und süss sein ...

mich geht es nichts an ... aber warum lässt Mensch das zu ??? .... wo war der gedanke dabei ... den Tieren es vergönnen den sex mit Folgen zu haben ???
Jetzt musst du schauen wo du sie Unterbringst ( dir gehts ja offensichtlich nicht darum Geld zu verdienen damit ) Mischling der Populationen würden auch nur Liebhaber wert bringen.
ich persönlich .. würde so was nicht zulassen , um dann schauen zu müssen wer nimmt mir die jungen ab.
Ich bin auch kein freund von Kastration, inwiefern hast du das den gesehen als du (ihr) es den Hunden ermöglichten Eltern zu werden.
Ich kenn die Hundehalter nicht, kann mich daher über die Beweggründe nicht äußern.
Ich wurde nur zufällig auf das Schicksal der Zwerge aufmerksam und hab mich, obwohl nicht geplant war, schwer verliebt

Ich kenn die Hundehalter nicht, kann mich daher über die Beweggründe nicht äußern.
Ich wurde nur zufällig auf das Schicksal der Zwerge aufmerksam und hab mich, obwohl nicht geplant war, schwer verliebt
Ja das ist eh lieb und schön, und jeden Haustier sei ein guter platz gegönnt, doch du siehst ja, welches Schicksal jährlich tausend Tieren widerfährt, Tierheim Anfangs wenns putzig sind dann werden sie gern genommen, doch wenns schon ein bestimmtes alter haben, nicht mehr der Drollige blick vorhanden ist, eventuell ein Berufs oder Wohnungswechsel bevorsteht werden so manche Tiere von ihren Besitzern einfach quasi entsorgt.

Ja wenn wir haus Graten hätten würde ich vermutlich auch einen Hund nehmen, aber so wie es bei uns ist Stadtwohnung wäre das nix einfach alles zu viel Stress, darum kommt mir kein Haustier in die Wohnung ( Vogl haben eh wir beide , sonst würde nicht ah Krokodil auf der Wand hängen ):hahaha::undweg:

Wild streunende Hunde gehören auf den Dönerspiess, der Herr Ürzknürz verfügt über ausgezeichnete gaumenkitzelnde Zubereitungsarten:D

Zurück
Oben