- Reaktionen
- 35.726
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebt ihr zumindest ein LeckerliI will die Marille soooo gern haaaabeeen.![]()
Gebt ihr zumindest ein Leckerli![]()
Das wär toll.Ich wünschte ich könnte ja sagen *seufz*
Aber ich halt die Ohren aufgesperrt ob jemand so süße Knuddler sucht![]()
Hallo nahhh mit sicherheit nicht ....deine kleine ist eh ah Richtig liebes wau wau ...Willst du meine süße mit dem Ding vergleichen![]()
Das wär toll.
Ab 19.7. werden sie vergeben. Aktuell sind, soweit ich weiß 5 Rüden und 2 Hündinnen frei. Die Grauen sind verstellt, aber schwarz und braun in den unterschiedlichsten Abstufungen gibt es noch ...alle zum Fressen süß![]()
an welches China-lokal gehn die![]()
Ich kenn die Hundehalter nicht, kann mich daher über die Beweggründe nicht äußern.und ja sicher werdens putzig und süss sein ...
mich geht es nichts an ... aber warum lässt Mensch das zu ??? .... wo war der gedanke dabei ... den Tieren es vergönnen den sex mit Folgen zu haben ???
Jetzt musst du schauen wo du sie Unterbringst ( dir gehts ja offensichtlich nicht darum Geld zu verdienen damit ) Mischling der Populationen würden auch nur Liebhaber wert bringen.
ich persönlich .. würde so was nicht zulassen , um dann schauen zu müssen wer nimmt mir die jungen ab.
Ich bin auch kein freund von Kastration, inwiefern hast du das den gesehen als du (ihr) es den Hunden ermöglichten Eltern zu werden.
Ja das ist eh lieb und schön, und jeden Haustier sei ein guter platz gegönnt, doch du siehst ja, welches Schicksal jährlich tausend Tieren widerfährt, Tierheim Anfangs wenns putzig sind dann werden sie gern genommen, doch wenns schon ein bestimmtes alter haben, nicht mehr der Drollige blick vorhanden ist, eventuell ein Berufs oder Wohnungswechsel bevorsteht werden so manche Tiere von ihren Besitzern einfach quasi entsorgt.Ich kenn die Hundehalter nicht, kann mich daher über die Beweggründe nicht äußern.
Ich wurde nur zufällig auf das Schicksal der Zwerge aufmerksam und hab mich, obwohl nicht geplant war, schwer verliebt
Sagen die beim Tierheim?Sind Mischlinge Mama: Staff Papa: Labrador--Deutsch Kurzhaar
Sind vom Tierschutz
Sag der Besitzer der HündinSagen die beim Tierheim?
Ich würde auf Staff und Weimaraner tippen.
War zumindest sofort mein erster Gedanke, als ich das Bild sah.
mah, die ist ja Zucker
Wild streunende Hunde gehören auf den Dönerspiess, der Herr Ürzknürz verfügt über ausgezeichnete gaumenkitzelnde Zubereitungsarten![]()