- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pepper, ein Boxer-Mix, 7 Wochen alt (auf dem Foto 6 Wochen). Noch lebt sie mit ihren Geschwistern bei ihrer Mama, am 5. Juli zieht sie dann bei uns ein.
Anhang anzeigen 7497249
bald kann ich hier auch mitposten![]()
Schon die richtige Rasse gefunden?
Noch zehn Mal schlafen![]()
Bei dir merkt man so richtig die Sehnsucht nach dem kleinen Wauzi. Der hat jetzt schon dein Herz gestohlen!![]()
Was machts mit dem älteren Kater? In einer Wohnung stell ich mir das schwierig vor wg Rückzugsmöglichkeiten. Der werd angepisst sein denk ich. Nicht bös gmeint, red nur aus Erfahrung! Wir haben viel umstrukturiert wg. Den Tieren.Ja, ich freu mich schon wahnsinnig auf die kleine Maus![]()
Was machts mit dem älteren Kater? In einer Wohnung stell ich mir das schwierig vor wg Rückzugsmöglichkeiten. Der werd angepisst sein denk ich. Nicht bös gmeint, red nur aus Erfahrung! Wir haben viel umstrukturiert wg. Den Tieren.
Werd trotzdem lustig, glaub masDer Kater hat grundsätzlich kein Problem mit Hunden, das Schlafzimmer gehört aber ihm, bis er sich dran gewöhnt hat. Wir kaufen nächste Woche noch eine neue Schlafzimmer-Tür, in die wir eine Katzenklappe einbauen - so kann er sich jederzeit zurückziehen.![]()
Werd trotzdem lustig, glaub mas![]()
SüßGrad noch ein Foto geschickt bekommen, die mittlere ist unsere - morgen holen wir sie endlich ab
Anhang anzeigen 7541097
kleinen Wauzi. Der hat jetzt schon dein Herz gestohlen!![]()