Der Hunde-Thread

Oft kommt es anders, als man plant. Anstatt Welpe vom Züchter ist ungarischer Straßenmischling seit 2 Tagen bei uns ;)

Leider hat er noch nicht seine Einverständniserklärung zur Bilderveröffentlich unterschrieben. Wer weiß denn, aber welchen Alter Hunde für gewöhnlich zu schreiben beginnen?

Oft kommt es anders, als man plant. Anstatt Welpe vom Züchter ist ungarischer Straßenmischling seit 2 Tagen bei uns ;)

Leider hat er noch nicht seine Einverständniserklärung zur Bilderveröffentlich unterschrieben. Wer weiß denn, aber welchen Alter Hunde für gewöhnlich zu schreiben beginnen?

pieselt er? ......dann schreibt er. :)
und wenn er schnuppert, liest er.

Vielleicht gibst du dir noch einen Ruck.
Würde ihn gern sehen.
Ich finde es super einen Tierschutzhund aufzunehmen.
Eine schöne und spannende Zeit wünsche ich euch.

Ich schlafe auch so ähnlich ;)

on topic, bei dem kleinen Welpen dürfte sehr viel Malinois drin sein ;)

hat er lang um's alte zu hause g'weint oder ist er gleich bei euch angekommen?

Sie jault mitunter recht viel, aber das dürfte das Zahnfleisch sein, das sie quält - wenn sie was zum kauen hat, ist sie glücklich. Rinderschulterblätter liebt sie. 😁
Gesucht hat sie nur Sonntag Abend ein bisschen.

Wir haben echt ein Riesenglück mit ihr, sie ist so ein toller Hund - total entspannt, klug, neugierig und gelehrig. Sie gewöhnt sich schnell an neue Sachen und ist eine total schmusige. 🥰

Sonntag Abend hat sie noch den Schwanz eingezogen und war ganz verängstigt von Autos, heute lag sie entspannt neben einer Straße mit recht viel Verkehr und ist kurz nach dem Foto sogar eingeschlafen :love:

IMG_20200708_162011.jpg

Zurück
Oben