Z
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber nich mit welpen.
Quatsch
Hab meine Hündin aus dem Tierheim geholt, da war sie 12 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nich mit welpen.
Quatsch
Hab meine Hündin aus dem Tierheim geholt, da war sie 12 Wochen.
Ist aber schon selten - wir hatten uns auch im Tierschutz umgeschaut, unter 4-5 Monaten gibt's kaum Hunde...
Ist aber schon selten - wir hatten uns auch im Tierschutz umgeschaut, unter 4-5 Monaten gibt's kaum Hunde...
Soeben auf die Website von der Tierpension Schandl geguckt. ...Sie haben zur Zeit Welpen
Ein amstaff???Sonntag Abend hat sie noch den Schwanz eingezogen und war ganz verängstigt von Autos, heute lag sie entspannt neben einer Straße mit recht viel Verkehr und ist kurz nach dem Foto sogar eingeschlafen
Anhang anzeigen 7557462
Ein amstaff???
mein kleiner terrier 17 monate hat leider eine vorliebe für teure lederschuhe, ich blöderweise auch
mittlerweile einiges ausprobiert, noch keine dauerhafte lösung gefunden
erschrecken, abschießen, anschreien, schuhe mit essig behandelt, hundeabwehrspray, ein paar aufs hinterteil wenn ich ihn in flagranti erwische, nix hat bisher geholfen
schuhe konsequent wegräumen, funktioniert nicht bei haus- und fickschuhen, auch sonst vergess ichs ab und zu
mausefalle im schuh probiere ich zur zeit, eine hat er scon zerbissen aber wenigstens (diesmal) den schuh verschont,
eigentlich aber etwas gemein und fraglich obs funktioniert
galle würd ev funktionieren aber woher in der stadt nehmen?
kennt vieleicht jemand von euch etwas ähnlich grausliches, fur hund und mensch (hautreizungen) unschädlich?
erschrecken, abschießen, anschreien, schuhe mit essig behandelt, hundeabwehrspray, ein paar aufs hinterteil wenn ich ihn in flagranti erwische ... mausefalle im schuh
dauerhafte lösung
Nein, so grausliche Sachen mache ich nicht mit meinem Hund. Abgesehen davon würde er mir das Vertrauen entziehen wenn ich ihn schlage oder Mäusefallen in meinen Sachen verstecke.kennt vieleicht jemand von euch etwas ähnlich grausliches, fur hund und mensch (hautreizungen) unschädlich?