L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Facecheck?Tiere müssen vorher ihre schriftliche Zustimmung erteilt haben![]()
frage an die geschätzte community:
betrifft nicht mich, da ich meine hunde mit frischfleisch (oder neumodisch ausgedrückt - barfe) füttere, habe aber einen meiner ex welpen wieder auf kurzurlaub bei mir und dacht mich trifft der schlag, als ich gesehen hab dass er als reiseproviant das dreckszeug vom hofer mibekommen hat! meine moralpredigt hat mal geholfen, un zukuinft bekommt er was besseres, werde zwar auch noch googlen, aber viel. hat ja wer einen tip für gutes nass oder trockenfutter!
und bitte nein, keine "aber der hofer ist ja testsieger gewesen" beiträge, ich kenn diese test's und weiss was in der dose drin ist!
Also ich kann nur @Mitglied #490467 zustimmen, wirklich gutes Trockenfutter gibt es nicht. Ich denke es ist nur als Reiseproviant beim wandern akzeptable. Meine werden auch gebarft und wenn man da mal drin ist, ist der Aufwand auch nicht wirklich groß. Wenn man diese Zeit nicht investieren kann, ist ein gutes Nassfutter eine Alternative. Welches genau ist eine Frage bei der verschiedene Faktoren reinspielen. In dem Geschäft, Umland Wien, in dem ich mein Fleisch kaufe, gibt es jetzt eine regionale Futterlinie, die sozusagen "Barf in der Dose" ist. Hat mich als Urlaubsfutter wenn wir zu den Großeltern fahren überzeugt. Wenn gewünnscht kann ich morgen den Namen nachliefern, konnte ich mir leider nicht merkenfrage an die geschätzte community:
betrifft nicht mich, da ich meine hunde mit frischfleisch (oder neumodisch ausgedrückt - barfe) füttere, habe aber einen meiner ex welpen wieder auf kurzurlaub bei mir und dacht mich trifft der schlag, als ich gesehen hab dass er als reiseproviant das dreckszeug vom hofer mibekommen hat! meine moralpredigt hat mal geholfen, un zukuinft bekommt er was besseres, werde zwar auch noch googlen, aber viel. hat ja wer einen tip für gutes nass oder trockenfutter!
und bitte nein, keine "aber der hofer ist ja testsieger gewesen" beiträge, ich kenn diese test's und weiss was in der dose drin ist!
hat ja wer einen tip für gutes nass oder trockenfutter!QUOTE]
gut ist relativ. Rocco, Rinti etc. sind wohl OK, und vom Preis akzeptabel. Ich kaufe bei Zooplus, gibt es aber auch beim Fressnapf.
Bozita Katzenfutter dürfte nicht das schlechteste sein, womöglich taugt das HuFu auch.
LG Tom
unser Neuzugang entwickelt sich prächtig, hat innerhalb 3 Wochen fast 5 Kilo zugelegt![]()
das schaffe sogar ich, wenn es unbedingt nötig istso an treuherzigen Blick muss man einmal zsammbringen....
Ich hab mich ja in den letzten Wochen viel mit Futter beschäftigt: GUTES Trockenfutter gibt's mMn nicht, nur halbwegs akzeptables, wenn's denn unbedingt Trockenfutter sein muss. Wir werden auch barfen, dürfen aber erst anfangen, wenn die Prinzessin die Giardien los ist. Sie bekommt jetzt Rinti Kennerfleisch-Dosen (in unserem Fall halt in der Junior-Version), die sind für Nassfutter ganz gut (und vor allem ohne Getreide, Reis, Kartoffeln und den Mist) und mit rund zwei Euro für 800g auch preislich voll okay.
Wie du eh schon geschrieben hast, kann man bei Hundefutter leider nix auf die Tests geben, die sind Bullshit.