S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, stell dir vor - man kann Menschen, die sich töten zum Beruf machen komisch finden und trotzdem Fleisch essen und verfüttern.![]()
Du findest Fleischhauer komisch? Welches Wild wird dir verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, stell dir vor - man kann Menschen, die sich töten zum Beruf machen komisch finden und trotzdem Fleisch essen und verfüttern.![]()
Es ist nicht das töten, das den Reiz an der Jagd ausmacht. Es ist das beobachten, ein Jäger kenn sein auserwählte Wild, er sieht es nicht und ballert einfach darauf, er studiert es, weiß wann es wo ist, ein Jäger übt sich in Geduld um im richtigen Moment das richtige zu tun.Ja, stell dir vor - man kann Menschen, die sich töten zum Beruf machen komisch finden und trotzdem Fleisch essen und verfüttern.![]()
Du findest Fleischhauer komisch? Welches Wild wird dir verkauft?
Es ist nicht das töten, das den Reiz an der Jagd ausmacht. Es ist das beobachten, ein Jäger kenn sein auserwählte Wild, er sieht es nicht und ballert einfach darauf, er studiert es, weiß wann es wo ist, ein Jäger übt sich in Geduld um im richtigen Moment das richtige zu tun.
Im übrigen glaube ich nicht, das ein "Barfshop" Fleisch verkauft, dass man als Wild bezeichnen kann.
Im übrigen glaube ich nicht, das ein "Barfshop" Fleisch verkauft, dass man als Wild bezeichnen kann.
Darum bin ich gespannt, was ihr das Barfshop als "Wild" andreht. Tippe auf Känguru. Die werden für Hundefutter gecullt.
Spannende Ferndiagnosen dafür, dass ihr nicht mal wisst, wo ich das Fleisch kaufe.![]()
Selbstverständlich würfelt man das Karree deiner Goas für die Hunde!!! Wusstest du das nicht?@Mitglied #510734 : man lernt nie aus. Mache gerade eine Pause beim Zerwirken einer Schmale. Da fällt natürlich auch was ab für die Hunderl, aber Würfel machen, kam mir noch nie in den Sinn.![]()
Darum fragen wir dich.
Gehege...Ich kauf mein Wild weiterhin vom Jäger des Vertrauens, aber natürlich kann so ein Shop auch Wildfleisch verkaufen. Woher das dann kommt sei dahingestellt.
Ja! Sonst schaffts mei Drahthaar gach nicht mit seine Reisszähne.Selbstverständlich würfelt man das Karree deiner Goas für die Hunde!!! Wusstest du das nicht?![]()
Gehege...
Ich vertraue eher dem Dreckszeug nicht, das als Barffleisch verkauft wird. Dass es die minderwertigen Schlachtabfälle sind, ist wohl klar?
Selbstverständlich würfelt man das Karree deiner Goas für die Hunde!!! Wusstest du das nicht?![]()
Zwei faule Stinker