Der Hunde-Thread

Ja, stell dir vor - man kann Menschen, die sich töten zum Beruf machen komisch finden und trotzdem Fleisch essen und verfüttern. 😁
Es ist nicht das töten, das den Reiz an der Jagd ausmacht. Es ist das beobachten, ein Jäger kenn sein auserwählte Wild, er sieht es nicht und ballert einfach darauf, er studiert es, weiß wann es wo ist, ein Jäger übt sich in Geduld um im richtigen Moment das richtige zu tun.

Im übrigen glaube ich nicht, das ein "Barfshop" Fleisch verkauft, dass man als Wild bezeichnen kann.

Es ist nicht das töten, das den Reiz an der Jagd ausmacht. Es ist das beobachten, ein Jäger kenn sein auserwählte Wild, er sieht es nicht und ballert einfach darauf, er studiert es, weiß wann es wo ist, ein Jäger übt sich in Geduld um im richtigen Moment das richtige zu tun.

Im übrigen glaube ich nicht, das ein "Barfshop" Fleisch verkauft, dass man als Wild bezeichnen kann.

Darum bin ich gespannt, was ihr das Barfshop als "Wild" andreht. Tippe auf Känguru. Die werden für Hundefutter gecullt.

@Mitglied #510734 : man lernt nie aus. Mache gerade eine Pause beim Zerwirken einer Schmale. Da fällt natürlich auch was ab für die Hunderl, aber Würfel machen, kam mir noch nie in den Sinn. :schulterzuck:

Ich kauf mein Wild weiterhin vom Jäger des Vertrauens, aber natürlich kann so ein Shop auch Wildfleisch verkaufen. Woher das dann kommt sei dahingestellt.

Selbstverständlich würfelt man das Karree deiner Goas für die Hunde!!! Wusstest du das nicht?😁

füttert man mit dem fleisch auch gemüse, flocken, reis oder andere zu, dann bleibt einem nichts übrig als das fleisch zu zerkleinern. ohne untermischen fressen es die wenigsten hunde!

das gern gebrachte argument mit der zahnhygien bei grossen fleischtücken zählt nicht wirklich, das kann man genauso gut mit einem grösserern stück vom fleck, einen ochsenschwanz oder klbs oder rindsknochen bewerkstelligen!

Zurück
Oben