- Reaktionen
- 55.046
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geheimtipp falls der Wauzl spitze Hühnerknochen gefressen hat, die Magen oder Darm verletzen können: Sauerkraut füttern. Das senkt die Verletzungsgefahr.
100 Prozent korrekt. Danke für die ausführlichere Version!bin so frei und häng mich mit einer ergänzung dran, damit sich niemand viel. grundlos sorgen macht: gefährlich sind immer nur gekochte, gebratene oder gegrillte knochen, egal ob vom geflügel, rind oder anderem getier!
rohe geflügelknochen machen keine spitzen splitter und sind damit ungefährlich! meine bekommen ab und zu vom hofer eine ganze poularde als besonderes leckerli, die wird auch im ganzen verschmaust! da ist dann immer grosses schmatzen angesagt und die nötige calciumration haben's auch gleich!
ganz schlimm sind die knochen der spareribs, da krampft es mich jedesmal zusammen wenn ich sehe wie die an hunde verfüttert werden!
betteln ist relativ! ich hab mich schon dran g'wöhnt dass ich beim essen von 6 augen fixiert werde! und beim popcorn bettelt eh nur der moritz, den anderen schmeckt's anscheinend nicht. und da ist der deal auf 10 mal ich ins popcornsackerl greifen ist seine portion beim 11en mal dran ...![]()
warum fasten? wir waren heute 12km spazieren und sie ist froh das ich morgen wieder ins büro muss, denke ich.Meiner musste heute mit mir fasten. Tja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Das schadet weder Frauchen noch dem Wauzi![]()
Um das Gewicht von beiden (Wauzi u. Frauli) zu halten![]()
na ned schlecht. ich schwimm 1x 1km die woche aber das ist schon zach. kraulen nehm ich an. brustschwimmen 3.3km wirst ja alt.na da geht es euch aber beiden gut! Mein Hund hat eh nur gefastet und ist in der Sonne gelegen, Frauli ist auch noch 3.3km geschwommen![]()
Weil sie Hunde sind und keine Prinzesserl?Jeder meiner Hunde hat das Zeug bisher mit bestem Appetit gefressen und unsere Tierarztbesuche waren minimal.
Hi,
Helmut Schmidt, begeisterter Kettenraucher, wurde 97 Jahre alt. Ist das jetzt ein Grund, allen, die alt werden wollen, zu empfehlen, Kette zu rauchen?
Du kannst Dich auch mir Chips und Cola ernähren, aber warum?
Ich sehe keinen Vorteil in TroFu, aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe der meisten Futtersorten ansehe, möchte ich es nicht verfüttern.
LG Tom