- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Trockenfutterhunde sind auch alle “supergesund“ bis die Nieren schlapp machen.![]()
trockenfutter ist tierquälerei! kein hund wurde freiwillig sein leben lang trockene kugerl fressen!! wer seinen hund gern hat verschafft ihm bei seinen mahlzeiten auch genuß und nicht nur ein satt werden!
Weichst du das "Trockenfutter" nicht ein?
nass ist es ja noch schlimmer! warum sollte ich meinen hunden so eine grindige pampe fressen lassen?
Uhhh... Schlampi jetzt wirst du geteert und gefedert, wie kannst du nur!!!Alle meine bisherigen Hunde wurden für ihre Rasse uralt und keiner landete auf der Dialysestation. Allerdings hatte ich auch nie einen Hund, der sich in Dünnschiss auflöste.![]()
Allerdings hatte ich auch nie einen Hund, der sich in Dünnschiss auflöste.![]()
Er hat vergessen zu erwähnen, dass unsere Hunde auch des öfteren Wildfleisch und täglich Karotten bekommen. Auf die sind sie ganz scharf und immer dabei, wenn ich meine Pferde mit Karotten verwöhne.Uhhh... Schlampi jetzt wirst du geteert und gefedert, wie kannst du nur!!!![]()
Ich kenne soviele Hunde und ihre Besitzer dazu... Hunde lieben Obst und Gemüse mögen die meisten auch, wenn ihr Instinkt sagt es schmeckt, wieso sollte es ungesund sein.Er hat vergessen zu erwähnen, dass unsere Hunde auch des öfteren Wildfleisch und täglich Karotten bekommen. Auf die sind sie ganz scharf und immer dabei, wenn ich meine Pferde mit Karotten verwöhne.![]()
Aussie? So ein ähnliches Fellknäuel liegt auch bei mir daheim auf der Couch
Border Collie MixAussie? So ein ähnliches Fellknäuel liegt auch bei mir daheim auf der Couch![]()