Der interessante Jahrgang

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da mich persönlich Chroniken interessieren , egal ob Wirtschaft, Politik, Sport, Geschichte etc hab ich mir mal so einges meinen Jahrgang betreffend zu Gemüte geführt.

Da ja öfters im Forum die Frage auftaucht, wie Alt der ein oder andere User ist dachte ich mir mach ich mal diesen Thread.
Somit ist das Alter der UserInnen bekannt und zu erfahren gibts sicher viele interessante Dinge was war wann Anno dazumal.

Da natürlich viele User auch der gleiche Jahrgang sind, sollte eben nicht eine Jahrgangschronik des jeweiligen User gepostet werden.

Ich für meinen Teil hab mir mal berühmte Schauspielern rausgepickt die eben der selbe Jahrgang wie ich sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Filmjahr_1963#Geburtstage

Hoffe es macht Spass.

LG
Vita

Uff,...
ich hab jetzt mal versucht ein paar Promi Leute übers Googlen zu finden, in meinem Jahrgang......ist nicht so einfach...ggg

Mariah Carey, Steve Isaacs, Jennifer Lopez, Puff Daddy, Catherine Zeta-Jones

Was, die sind alle so alt wie ich?????? Die, sehen doch schon Älter aus als Ich.....ggg!

Guter Thread!
Lg.

in meinem geburtsjahr wurde der lask das erste und bisher einzige mal österreichischer fussballmeister :cool:

82...

Gaby Hoffmann, Tom Schilling, Brooke D’Orsay, Jessica Biel, Thora Birch, Jason Dohring, Hayley Atwell, Seth Rogen, Kristina Sisco, Kirsten Dunst, Alexandra Breckenridge, Billy Crawford, Alexa Davalos, Jamie Dornan, Romola Garai, Julia Högberg, Anna Paquin, Robert Stadlober, Lorne Berfield, Heather Matarazzo, Lucas Black, Elisha Cuthbert

Kenn ich kaum wen von...

Lisa Bonet, Juliette Lewis, Julia Roberts, Mia Sara, Tara Fitzgerald, Nicole Kidman...

ich fühl' mich gerade sauwohl! :cool:

in meinem geburtsjahr wurde der lask das erste und bisher einzige mal österreichischer fussballmeister :cool:

:daumen: deshalb bin ich LASKfan anscheinend hab ich das schon im Gitterbett mitbekommen.
Also Killer in Zukunft derfst du zu mir sagen:lol:.

Vita
Rutsch guat rüber

hey toll, lisa bonet, julia roberts, nicole kidmann, vin diesel, alle so alt wie ich, what a sensationell age group :daumen::mrgreen:

In dem Jahr,indem ich geboren wurde,
-wurde England Fussballweltmeister (4:2 gegen Deutschland)
-krabbelten noch viele zigtausende Herby's auf den Strassen der Welt herum.
Und der Höhepunkt des Jahres war sowieso meine Geburt.:mrgreen:

1981:

Geboren:

Elijah Wood
Paris Hilton
Jessica Alba
Natalie Portman
Roger Federer
Britney Spears

Gestorben:

Bob Marley

Aber was noch viel wichtiger ist:

> 12. August: Das US-amerikanische Unternehmen IBM stellt den Personal Computer (PC) vor. :daumen:
> 12. April: Erster Start eines Space Shuttle

Zurück
Oben