- Reaktionen
- 160.640
- Checks
- 161
oder du beißt ihnen halt ein @Mitglied #479828 es Muster reinGanz unkompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder du beißt ihnen halt ein @Mitglied #479828 es Muster reinGanz unkompliziert
So wie beim Chef?oder du beißt ihnen halt ein @Mitglied #479828 es Muster rein
jo genau wie beim Cheffe @Mitglied #415183 und wir malen es dann mit rosa Glitzerstiften ausSo wie beim Chef?
Ganz schön kompliziert
Zwei Farben wären zu kompliziert?jo genau wie beim Cheffe @Mitglied #415183 und wir malen es dann mit rosa Glitzerstiften aus
3 Farben gingen auch rosa, lila und violettZwei Farben wären zu kompliziert?
ich könnte deinen Hintern färben - mit meiner Handjo genau wie beim Cheffe @Mitglied #415183 und wir malen es dann mit rosa Glitzerstiften aus
eh da - den siehst du wegen deiner Frisur nur nichtwo ist der Knopf 'alle ignorieren' ?
des traust dir eh netich könnte deinen Hintern färben - mit meiner Hand
müsst ma aber auf an Freitag machen, weil beim Färben bleits normal nitdes traust dir eh net
guat, dass du letzten Freitag nicht auf die Idee gekommen bistmüsst ma aber auf an Freitag machen, weil beim Färben bleits normal nit
dein Glück. Sonst wäre der Heimweg hart für dich geworden. Ich spucke nämlich nitguat, dass du letzten Freitag nicht auf die Idee gekommen bist
ich will deine Spucke eh netdein Glück. Sonst wäre der Heimweg hart für dich geworden. Ich spucke nämlich nit
also Anlauf - is notiertich will deine Spucke eh net
wer sagt, dass ich nochmals bei euch erscheine??? du willst mich ja in deiner Garage einsperrenalso Anlauf - is notiert
was glaubst denn warum?wer sagt, dass ich nochmals bei euch erscheine??? du willst mich ja in deiner Garage einsperren
@Mitglied #189387 und @Mitglied #193626 werden sicher nicht zulassen, dass du mich in deiner Garage einsperrstwas glaubst denn warum?
die kommen ja mit. Wird a anstrengende Gschicht für mi. Aber machbar@Mitglied #189387 und @Mitglied #193626 werden sicher nicht zulassen, dass du mich in deiner Garage einsperrst
wir drei und du??? da wärst du vollkommen überfordert das packst du nichtdie kommen ja mit. Wird a anstrengende Gschicht für mi. Aber machbar
kommt drauf an, wer was machtwir drei und du??? da wärst du vollkommen überfordert das packst du nicht