- Reaktionen
- 171.492
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie beim Chef?oder du beißt ihnen halt ein @Mitglied #479828 es Muster rein![]()
jo genau wie beim Cheffe @Mitglied #415183So wie beim Chef?
Ganz schön kompliziert
Zwei Farben wären zu kompliziert?
3 Farben gingen auchZwei Farben wären zu kompliziert?
ich könnte deinen Hintern färben - mit meiner Hand
eh da - den siehst du wegen deiner Frisur nur nichtwo ist der Knopf 'alle ignorieren' ?
des traust dir eh netich könnte deinen Hintern färben - mit meiner Hand![]()
müsst ma aber auf an Freitag machen, weil beim Färben bleits normal nitdes traust dir eh net![]()
guat, dass du letzten Freitag nicht auf die Idee gekommen bistmüsst ma aber auf an Freitag machen, weil beim Färben bleits normal nit![]()
dein Glück. Sonst wäre der Heimweg hart für dich geworden. Ich spucke nämlich nitguat, dass du letzten Freitag nicht auf die Idee gekommen bist![]()
ich will deine Spucke eh netdein Glück. Sonst wäre der Heimweg hart für dich geworden. Ich spucke nämlich nit![]()
also Anlauf - is notiertich will deine Spucke eh net![]()
wer sagt, dass ich nochmals bei euch erscheine??? du willst mich ja in deiner Garage einsperrenalso Anlauf - is notiert![]()
was glaubst denn warum?wer sagt, dass ich nochmals bei euch erscheine??? du willst mich ja in deiner Garage einsperren![]()
@Mitglied #189387 und @Mitglied #193626 werden sicher nicht zulassen, dass du mich in deiner Garage einsperrstwas glaubst denn warum?![]()
die kommen ja mit. Wird a anstrengende Gschicht für mi. Aber machbar@Mitglied #189387 und @Mitglied #193626 werden sicher nicht zulassen, dass du mich in deiner Garage einsperrst![]()
wir drei und du??? da wärst du vollkommen überfordertdie kommen ja mit. Wird a anstrengende Gschicht für mi. Aber machbar![]()
kommt drauf an, wer was machtwir drei und du??? da wärst du vollkommen überfordertdas packst du nicht
![]()