- Reaktionen
- 22.436
- Checks
- 68
Nächste Woche oder so
Vermutlich mehr "oder so" als "nächste Woche" - stimmt´s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächste Woche oder so
Klingt so kompliziertVermutlich mehr "oder so" als "nächste Woche" - stimmt´s?
Klingt so kompliziert
So kompliziert ist es auch nicht, Hauptsache kompliziert ist esGeh bitte, net scho wieda! I kenn mi jo do net aus!
So kompliziert ist es auch nicht, Hauptsache kompliziert ist es
Zu kompliziert?
Zu kompliziert?
Sei doch einfach kompliziert, das ist doch einfach nicht so kompliziertWäre es kompliziert, zu kompliziert zu sein?
Simple ManI brauch an neuen Nick.... "Unkompliziert".
Ich liebe den SongSimple Man
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder "simple the Best" ?Simple Man
Das kann ich nicht beurteilenOder "simple the Best" ?
Ich liebe den Song
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pssst! Ich bin doch erst 17 äh 18Aus unserer Jugendzeit, nicht wahr?
Pssst! Ich bin doch erst 17 äh 18
War eigentlich nur a Scherz, bin kompliziert aber nicht überheblich.Das kann ich nicht beurteilen
Ja, ehJa, 18 musst du hier im Forum schon sein - darunter geht gar nicht!
Wäre es kompliziert, zu kompliziert zu sein?
Drehst ihm die Wadeln viere? Alle Viere? Das klingt kompliziertMensch dummie du bist schon wieder so kompliziert Ich werd dich im Mai (da haben wir ein Date, bitte nicht vergessen) schon hinbekommen