K
Gast
(Gelöschter Account)
Schnell fertig san ma mit der Fotostory!Dann rutscht die Kleidung von alleine runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnell fertig san ma mit der Fotostory!Dann rutscht die Kleidung von alleine runter.
Frauen sind absolut nicht kompliziert - nur multitaskingfãhig...Wer es auch gern kompliziert hat, ist hier immer gerne Willkommen.
Statuten........ gibt's keine!
Eigentlich fast nur für Männer gedacht, da Frauen ja nicht kompliziert sind, sondern eher einfach gestrickt!
Mir Bayern san aber eher einfach gestrickt. Weißbier und Weißwürscht.Wer es auch gern kompliziert hat, ist hier immer gerne Willkommen.
Irgendwos is bei euch a kompliziert, sicher sogar.Mir Bayern san aber eher einfach gestrickt. Weißbier und Weißwürscht.
Unser Verhältnis zu de Preissn?Irgendwos is bei euch a kompliziert, sicher sogar.
Unser Verhältnis zu de Preissn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir Bayern san aber eher einfach gestrickt. Weißbier und Weißwürscht.
Vllt.bist zu kompliziert?I glaub, i kenn mi in dem Thread net aus
I glaub, i kenn mi in dem Thread net aus
Vllt.bist zu kompliziert?
Ich erkläre dir das morgen.
Du denkst nur zu kompliziert
Alles ist kompliziert
Das wäre für mich noch viel komplizierter. Das wäre dann der Großvater eines russischen Soldaten. Ob ich damit weiterkomme?Soll ich meine Frau fragen, ob ich das bin?
Bin gespannt, freu mich darauf
Warum denkst du, ist das so?
PS: Kompliziert ist es, das Sterbedatum seines Ururgroßvaters zu suchen, aber nicht zu finden
Das wäre für mich noch viel komplizierter. Das wäre dann der Großvater eines russischen Soldaten. Ob ich damit weiterkomme?
Bei zweien wahrscheinlichDas könnte wahrlich knifflig werden. Wobei ich mit Ahnenforschung in Russland keine Erfahrung habe. Was wiederum bedeutet, dass es auch ganz einfach sein könnte (was weiterhin anzuzweifeln wäre). Aber vielleicht geht´s ja bei den anderen drei Linien leichter? Möglicherweise vielleicht sogar völlig unkompliziert?
Bei zweien wahrscheinlich
Nächste Woche oder soNa dann, hurtig ans Werk