Der liederliche Umgang mit KONTAKTEN und wertvollen FREIZEIT anderer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Jeden User der auf dieser Plattform Kontaktsuche in seinem Profil ein Häkchen verpasst hat, und eine Nachricht zur ,,Kontaktaufnahme'' verschickt, muss sich auch im klarem darüber sein, das er in das Freizeitgeschehen des Gegenüber eingreift.
Soweit alles OK!
Wenn man dann aber, nur mehr mit tippen und telefonieren beschäftigt ist und sich eigentlich nur im Kreis dreht, spätestens dann wird einen bewusst, dass man nur wertvolle
Zeit für nichts vergeudet hat.
Interessant ist jedoch, dass meist sich diese User über die Unzuverlässigkeit anderer
beschweren, die selbst nicht allzu konsequent mit ihren gegenüber umgehen.

Aber da man hier relativ Anonym ist, hat man offensichtlich Spaß daran, Hoffnung zu machen und dann zum zurückrudern beginnt bevor etwas schlagend wird, und so nur wertvolle zeit ehrlicher User zu vergeuden.

Aber aufgepasst, wenn man sich genügend Zeit nimmt, kann man sich hier so einige Gepflogenheiten herausfiltern, um sich ein wahres Bild des gegenüber zu schaffen.
Spätestens dann wird das Eis solch eines Kontaktes dünn.

Ehrlichkeit währt am längsten

PS. Zeit ist eines der wertvollsten Elemente :roll:
 
wir gratulieren zum ersten Beitrag, der Euch wunderbar in Swingerkreise einführen wird.....hübsches Pärchen, alle Achtung!
 
Jeden User der auf dieser Plattform Kontaktsuche in seinem Profil ein Häkchen verpasst hat, und eine Nachricht zur ,,Kontaktaufnahme'' verschickt, muss sich auch im klarem darüber sein, das er in das Freizeitgeschehen des Gegenüber eingreift.


Wie bitte:fragezeichen:
 
Ehrlichkeit ist keine Meinung, sondern eine Eigenschaft die ich hier etwas vermisse :nono:
 
Jeden User der auf dieser Plattform Kontaktsuche in seinem Profil ein Häkchen verpasst hat, und eine Nachricht zur ,,Kontaktaufnahme'' verschickt, muss sich auch im klarem darüber sein, das er in das Freizeitgeschehen des Gegenüber eingreift

aber das greift nur wenn das "Gegenüber" das auch zuläst...ergo für mich ist die Formulierung Unfug:roll:
 
Hey MrNJ
Danke setzen 5,
dass zulassen stellen wir hier nicht in Frage!
Inhaltliches lesen ist wohl nicht jedermans Sache.
Viel mehr geht es hier um nachhaltige Ehrlichkeit.:capito:
PS Solche Kommentare wie das deine kann man einer bestimmten
Gruppe zuordnen.
 
Hey zarterklaus
Du kannst dich ruhig ins Boot von MrNJ setzen .
Selbe Gruppe
 
quasi mit 'nen/'ner bladen als partner hast mehr zeit im leben?
geht alles viel mühsamer und langsamer, frisst länger usw. somit geht die ganze Zeit drauf mit so einem Unikum. Du verbringst mehr Zeit mit dem rundlichen Partner.
 
aber das greift nur wenn das "Gegenüber" das auch zuläst...ergo für mich ist die Formulierung Unfug:roll:

grundsätzlich ist JEDER versuch einer interaktion mit anderen ein "eingriff" ins leben gegenüber. jo, und??? :schulterzuck:

also prinzipiell bin schon ich selber herr meiner löschtaste und mouseclicks. meistens halt ... ok, manchmal ...
 
Zurück
Oben