- Reaktionen
- 84.741
- Checks
- 7
Du woitast sicher * de wötbeste hondafoahrerin* schreibn, gö?!!Das war die @Mitglied #473397![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du woitast sicher * de wötbeste hondafoahrerin* schreibn, gö?!!Das war die @Mitglied #473397![]()
Vur Angst vüleichtNatürlich.
So ein Honda würde es ja nicht so weit schaffen.![]()
Die Japaner bauen tolle AutosNatürlich.
So ein Honda würde es ja nicht so weit schaffen.![]()
Jo eh. Umbringen kannst es net öeicht.Die Japaner bauen tolle Autos![]()
Die Japaner bauen tolle Autos![]()
Papa Schlumpf wird unaufmerksamHonda Jazz, glaube ich gelesen zu haben. Oder war das die @Mitglied #473397?![]()
DQUOTE="arizona, post: 16328331, member: 78305"]
Jo eh. Umbringen kannst es net öeicht.
Papa Schlumpf wird unaufmerksam![]()
Woher weiß man so etwas, bitteschön?
Sag jetzt nicht "Quizduell".
Tja, hättest Mal meine Herausforderung angenommen XD
I woits net schreibn.... zwengs der political correctness.Deswegen sind sie ja in Afrika so beliebt![]()
Import - Export .... ehrbares Geschäft.Woher weiß man so etwas, bitteschön?![]()
ja eh, in 2 Tagen ja nicht so wildVon mir zu Hause nach Düsseldorf, eine Übernachtung und nach dem Frühstück wieder zurück.![]()
Also beim alten Auto habens mir nur mal gesagt dass meiner von dem Modell am meisten Kilometer hatWerdet ihr auch von den Mechanikern wegen eurer Km Leistung gerügt?
Peugeot? Das wundert michI woits net schreibn.... zwengs der political correctness.
......Peugeot und Benz woins a sehr gern.
Such amal an 504er.bei uns. ALLE in Algerien, Marokko, Tunesien.... wenn mans gwohnt is, ein gutes und zuverlässiges Auto.Peugeot? Das wundert mich![]()
Mein Renault und peugeot wurden beim eintausch ins Ausland verschifftSuch amal an 504er.bei uns. ALLE in Algerien, Marokko, Tunesien.... wenn mans gwohnt is, ein gutes und zuverlässiges Auto.