- Reaktionen
- 34.647
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is nur Geldmacherei, in drei Tagen wird man auch nicht verhungern..Werdet ihr auch von den Mechanikern wegen eurer Km Leistung gerügt?
Ich kann dir leider gerade nicht folgen?Is nur Geldmacherei, in drei Tagen wird man auch nicht verhungern..![]()
Des warat no is wenigste.Werdet ihr auch von den Mechanikern wegen eurer Km Leistung gerügt?
Hätte ich sie dann am Morgen ausräumen sollen? Da hab ich aber keine Sekunde Zeit bis ich das Haus verlasse...Ein paar Stunden kanns ruhig ohne bedenken drinn bleiben![]()
NöDer Moment....
Wenn der Mechaniker in der Werkstatt dich auf die gefahrenen KM seit dem letzten Pickerl anspricht. "Und das im Coronajahr"
Reicht mir eh wenn mich _mein_ Mechaniker "böses Mädchen" nennt weil ich nicht pünktlich zum Ölservice kam. Und auch immer auf meine km anspricht.
Bitte, 20.000 km pro Jahr sind doch absolut durchschnittlich.
Werdet ihr auch von den Mechanikern wegen eurer Km Leistung gerügt?
Du bist mir eh immer eine enorme GewissenserleichterungDes warat no is wenigste.
Werdet ihr auch von den Mechanikern wegen eurer Km Leistung gerügt?
Ich hab schon mehrmals Serviceintervalle doppelt überzogen - die Autos laufen immer noch.Ich kann dir leider gerade nicht folgen?
Letzts mal hams mich bei 40.000 so streng angschaut, dass i a richtig schlechtes Gwissn kriegt hab.Du bist mir eh immer eine enorme Gewissenserleichterung![]()
Die Wäsche rausnehmen und auf dem Wäscheständer oder was auch immer grob auslegen, dauert eine Minute.Hätte ich sie dann am Morgen ausräumen sollen? Da hab ich aber keine Sekunde Zeit bis ich das Haus verlasse...
Wie gesagt.... Keine Sekunde....Die Wäsche rausnehmen und auf dem Wäscheständer oder was auch immer grob auslegen, dauert eine Minute.
Zum Bügeln ist dann halt mehr..![]()
Die dringend notwendige Motorwäsche um 100 Euro kommt mir eh ein bissl spanisch vor.Is nur Geldmacherei, in drei Tagen wird man auch nicht verhungern..![]()
Wenns a hübscher Nacktputzer mim Zahnbürschtl macht, find is angemessen.Die dringend notwendige Motorwäsche um 100 Euro kommt mir eh ein bissl spanisch vor.
Ich habs in der Früh auch recht gnädig - vom wach werden, bis zur Wohnung verlassen, vergehen in der Regel keine zehn Minuten..Wie gesagt.... Keine Sekunde....
SchadeWenns a hübscher Nacktputzer mim Zahnbürschtl macht, find is angemessen.
I machats trotzdem net.
Die dringend notwendige Motorwäsche um 100 Euro kommt mir eh ein bissl spanisch vor.
Weisst net, dass ma Motoren net nass machn soll?Schade![]()
Eine Motorwäsche hab ich meinem Spaßauto gegönnt, aber auch nur weil dieser ausgebaut wurde, um etwas an der Spritzwand zu richten..Die dringend notwendige Motorwäsche um 100 Euro kommt mir eh ein bissl spanisch vor.