- Reaktionen
- 7.972
- Checks
- 1
Na ich hoffe doch das die noch mindestens 36 Grad hattenDer Geruch kann auch oft schlimme Schmerzen verursachen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich hoffe doch das die noch mindestens 36 Grad hattenDer Geruch kann auch oft schlimme Schmerzen verursachen...![]()
Na ich hoffe doch das die noch mindestens 36 Grad hatten![]()
Also Fisch Dose kannte ich jetzt auch noch nicht für das weibliche Geschlecht.Ich weiß ja nicht, wie du eine Dose Fisch zu verzehren gedenkst?
Ich denke jedoch, dass 36 Grad definitiv zu warm ist...![]()
Also Fisch Dose kannte ich jetzt auch noch nicht für das weibliche Geschlecht.![]()
Siachst so entsehen MissverständnisseDer Ursprung des von dir zitierten bezog sich auf eine Dose Fisch!
Oiso koane foischn Schlüsse ziehen!![]()
Das die das nie verstehen wollen... Die Breite macht es ausbullshit![]()
Du vergleichst des mit da Dose Fisch
Was ist Knödelbrot?wenn du Knödel machen willst, aber kein Knödelbrot mehr da ist... mach ich halt ein Weißbrotsouffle....![]()
Was ist Knödelbrot?
Achso, also Semmelknödelmasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in Würfel geschnittenes getrocknetes Weißbrot vorzugsweise Semmeln..
welchen... muss ich da jetzt wirklich jedes mal nachfragen??... wo ma brav Bierpause macht und a Kiste feinen Rotwein bekommt
![]()
Einfach unverbesserlich...... wo ma brav Bierpause macht und a Kiste feinen Rotwein bekommt
![]()
vom Hannes Reeh - eine Kiste Heideboden Cuveewelchen... muss ich da jetzt wirklich jedes mal nachfragen??
ko i ja nix dafürEinfach unverbesserlich...![]()
![]()
"An gschenkten Gaul, schaut ma nit ins Maul"ko i ja nix dafürgeschenkt is geschenkt und darf ned schlecht wern
![]()
so is es"An gschenkten Gaul, schaut ma nit ins Maul"![]()
![]()
![]()
Echt?so is esund der Gaul is noch dazu gsund
![]()
okay... muss ich mal probieren...vom Hannes Reeh - eine Kiste Heideboden Cuvee![]()