- Reaktionen
- 120.524
- Checks
- 49
verstehe...Um mi steht es nit schlimm..
I know
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehe...Um mi steht es nit schlimm..
I know
a liebes gestörtes Zwergal bist auf alle Fälle...
a liebes gestörtes Zwergal bist auf alle Fälle...
ups... dachte du hast "gestört" geschrieben.. du hast ja nur "nicht normal" geschrieben......... das war jetzt wohl ein klassischer Freudscher Versprecher lustig... aber du weißt ja wie ich es gemeint habe...
Natürlich weiß ich das...ups... dachte du hast "gestört" geschrieben.. du hast ja nur "nicht normal" geschrieben......... das war jetzt wohl ein klassischer Freudscher Versprecher lustig... aber du weißt ja wie ich es gemeint habe...
geh hör aber auf... des is a richtiges Getränk dort? dachte das ist nur von der kleinen so a kranke Gschicht...Die Kellner dort haben immer a Riesenfreude mit den Touristen, die das bestellen!
Ist beim Herrichten vergleichsweise recht aufwändig, weils das so vorsichtig eingießen müssen, damit sich der Wein und das Fanta ned vermischen....dann kommts am Tisch..und Zack! Strohhalm rein und vermischen....
Der Moment ist gefährlich…..... wenn di anfoch so überhaupt goa nix und niemand interessiert...
Die armen...Wenn es keinen Sinn mehr macht ein Spiel zu spielen....
Scheiß drauf... Ist nur ein Spiel und die Armen verdienen genug fürs verlieren ...Die armen...
Das ist klar, die jungen sind trotzdem armScheiß drauf... Ist nur ein Spiel und die Armen verdienen genug fürs verlieren ...
geh hör aber auf... des is a richtiges Getränk dort? dachte das ist nur von der kleinen so a kranke Gschicht...
#Zahnwehwennst draufkummst dassd no schoko im kastl host