- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
absolut - find ich sehr gut!! hat überhaupt feine Weine - man muss nur echt auf den Jahrgang schauen bei ihnenokay... muss ich mal probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
absolut - find ich sehr gut!! hat überhaupt feine Weine - man muss nur echt auf den Jahrgang schauen bei ihnenokay... muss ich mal probieren...
und welche sind zu empfehlen?absolut - find ich sehr gut!! hat überhaupt feine Weine - man muss nur echt auf den Jahrgang schauen bei ihnen
echt! so richtig feiner Wein
...i mag keinen Rotwein...echt! so richtig feiner Wein![]()
der von 2018 ist extrem gut - 2020 war dann komischerweise nicht unser Geschmack - auch beim Merlotund welche sind zu empfehlen?
...i mag keinen Rotwein...
Außer in Kroatien am Meer... Mit Fanta gepunsht...![]()
das ist sooooooooooooooooo ekelhaft...i mag keinen Rotwein...
Außer in Kroatien am Meer... Mit Fanta gepunsht...![]()
Nö... aber geht nur in Kroatien...das ist sooooooooooooooooo ekelhaft
![]()
im Urlaub schmeckt halt alles andersNö... aber geht nur in Kroatien...![]()
Niemals würd i sowas zuhause haben wollen...im Urlaub schmeckt halt alles anders![]()
sixt!Niemals würd i sowas zuhause haben wollen...![]()
I weiß es eh..
bei dir ist Hopfen und Malz wirklich verloren... oder soll ich besser sagen Traube und Fass??
weiß ich, dassd es weißt - bist ja nicht dummI weiß es eh..![]()
Warum?bei dir ist Hopfen und Malz wirklich verloren... oder soll ich besser sagen Traube und Fass??![]()
![]()
![]()
A Zwergal muss nit zwangsläufig blöd sein...weiß ich, dassd es weißt - bist ja nicht dumma Zwergal - oba sicha ned bled
![]()
ja aber auch noch nie so genau geschildert wie schlimme es um dich steht...Warum?
Hab i je behauptet, dass i normal bin...![]()
recht hastA Zwergal muss nit zwangsläufig blöd sein.....die haben einfach zu wachsen aufgehört, als man es für @Mitglied #513373 empfunden hat...
![]()
Um mi steht es nit schlimm..ja aber auch noch nie so genau geschildert wie schlimme es um dich steht...![]()
![]()
![]()
I knowrecht hast![]()