- Reaktionen
- 120.433
- Checks
- 49
na meine Putzfrau kommt morgen... hab jetzt noch schnell aufräumen müssen und war nach dem Training war total unterzucker.... es war die Hölle...kriegst deine Tage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na meine Putzfrau kommt morgen... hab jetzt noch schnell aufräumen müssen und war nach dem Training war total unterzucker.... es war die Hölle...kriegst deine Tage?
Putzfrau kommt morge und meine Zitronenverbene wird von Schnecken angegriffen....Du sprichst wie meistens in Rätseln, junger Mann![]()
dann sois nochm sauber mochn, de Zitronenverbene zum Biomüll bringenPutzfrau kommt morge und meine Zitronenverbene wird von Schnecken angegriffen....
Deine Reinigungsfrau?wenn du eine Nachricht bekommst und sie überraschend schon morgen kommen will.....![]()
![]()
![]()
als ihr Arbeitgeber geht dich das echt nix anna meine Putzfrau kommt morgen.
Stimmtals ihr Arbeitgeber geht dich das echt nix an![]()
Ich hätt vorher alles lesen sollen.Deine Reinigungsfrau?
Und du schaffst es nicht mehr aufzuräumen?![]()
Du bist pöseals ihr Arbeitgeber geht dich das echt nix an![]()
schon schaffen, schon.. aber das haut meine Biorhythmus zusammen ..Deine Reinigungsfrau?
Und du schaffst es nicht mehr aufzuräumen?![]()
Du bist voi gorschtig.dann sois nochm sauber mochn, de Zitronenverbene zum Biomüll bringen![]()
du bist ja auch vollkommen fixiert.. oder??als ihr Arbeitgeber geht dich das echt nix an![]()
ehrlich heißt des, schöne FrauDu bist voi gorschtig.
vollkommen fixiert
danke...Du bist voi gorschtig.
du bist ja auch vollkommen fixiert.. oder??![]()
ich verstehe was du mir sagen willst....Sie hätt nix dagegen....glaub ich....![]()
gut oder schlecht?Wenn du merkst wie ruhig es in deiner Wohnung jetzt ist