- Reaktionen
- 114.401
- Checks
- 79
...oder Hotelzimmer...![]()
Hat er meines Wissens nicht nötig...
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder Hotelzimmer...![]()
Braucht er die?...oder Hotelzimmer...![]()
Genau das ist es was mich nervt.Selbst ist man meistens gewissenhafter!
Mein Geschirrspüler machte vor 2 Monaten Mätzchen (blieb in den Programmen hängen)...Kundendienst angerufen...vorbeigekommen (ich war nicht daheim)...oberflächlich draufgschaut und diagnostiziert, dass das Anschlussventil zu wenig Wasser durchlässt...
Ich heimgekommen...Schlauch runter...Ventil auf...Wasser schießt raus wie ned was...Spüler hat nach wie vor das selbe Problem...wieder angerufen...diesmal investiert er mehr Zeit...und siehe da, war da doch plötzlich eine Lötstelle aufgegangen...ein seiner Meinung nach bekanntes Problem...warum schaut er da ned gleich nach?![]()
Braucht er die?
Alter Mann, irgendwie kommt es mir vor, du verwechselst Zusammenhänge![]()
I kenn eam ned...Braucht er die?
Alter Mann, irgendwie kommt es mir vor, du verwechselst Zusammenhänge![]()
Selbst ist man meistens gewissenhafter!
Mein Geschirrspüler machte vor 2 Monaten Mätzchen (blieb in den Programmen hängen)...Kundendienst angerufen...vorbeigekommen (ich war nicht daheim)...oberflächlich draufgschaut und diagnostiziert, dass das Anschlussventil zu wenig Wasser durchlässt...
Ich heimgekommen...Schlauch runter...Ventil auf...Wasser schießt raus wie ned was...Spüler hat nach wie vor das selbe Problem...wieder angerufen...diesmal investiert er mehr Zeit...und siehe da, war da doch plötzlich eine Lötstelle aufgegangen...ein seiner Meinung nach bekanntes Problem...warum schaut er da ned gleich nach?![]()
Vielleicht doch die Frauen? Keine Ahnung.I kenn eam ned...
Was sollte ich deiner Meinung nach verwechseln?
Nächste mal melde ich mich bei dir.Du solltest mal meine Werkzeugsammlung sehen![]()
Zärtliches Technik WomenIch bin der Anstand pur und wünsche mir einen schöneren Kosenamen für mich.![]()
EinigesI kenn eam ned...
Was sollte ich deiner Meinung nach verwechseln?
Eben nicht!Genau das ist es was mich nervt.
Hatte unter der Woche schon die Türverkleidung unten, und die Platinen kontrolliert
Ja jetzt schnurrt erEr wollte vom @Mitglied #511891 zärtlich behandelt werden![]()
Und was mach ich dort ?...oder Hotelzimmer...![]()
Dann klär mich halt diesbezüglich auf, wennst schon drauf herumreitest...Einiges![]()
Da uns das Liebesleben von ihnen nichts angeht, neinDann klär mich halt diesbezüglich auf, wennst schon drauf herumreitest...![]()
Oh das kenne ich zu gut… wenn du Hunger beginnst falsch zu stillen…Anhang anzeigen 10237144
^den Gin Tonic bekommst bei mir oba gscheit a - und dazu an Schokohasen… wenn du Hunger beginnst falsch zu stillen…Anhang anzeigen 10237144
Aha?!? Aber bitte ein Nougatcremegefülltesschokohasi…^den Gin Tonic bekommst bei mir oba gscheit a - und dazu an Schokohasen![]()
a Lindthaserl hätt iAha?!? Aber bitte ein Nougatcremegefülltesschokohasi…![]()