- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Es muss eh kein Haserl sein…a Lindthaserl hätt isonst DrageeKeks und sicher auch irgendwas mit Nougat - muss ich halt noch einkaufen
![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muss eh kein Haserl sein…a Lindthaserl hätt isonst DrageeKeks und sicher auch irgendwas mit Nougat - muss ich halt noch einkaufen
![]()
dann findest bei mir immer genug - gehört alles Dir, solange ich von meinen Chips a bissl was abbekomm, bin i scho fast glücklichEs muss eh kein Haserl sein…![]()
Du bist aber großzügig….dann findest bei mir immer genug - gehört alles Dir, solange ich von meinen Chips a bissl was abbekomm, bin i scho fast glücklich![]()
weniger - oba wos mir ghört, ghört allen, de ma wichtig sand a - und des kommt immer zruck (zmindest meist)Du bist aber großzügig….
Vielleicht schmecken ihm die Sachen nichtDu bist aber großzügig….
bist ruhig heastVielleicht schmecken ihm die Sachen nicht![]()
Gfrast!!!bist ruhig heast
![]()
Vielleicht schmeckt es dirGfrast!!!![]()
oba i hätts ja ned zhaus, wanns ned andere Leut gern hätten - und na @Mitglied #513259 - des bekomm i ned ois gschenktGfrast!!!![]()
Pöhses Mädchen!!!
a kurzer Moment
Du warst zu schnell oder ich zu langsam...a kurzer Moment![]()
klingt für an Mann immer besserDu warst zu schnell oder ich zu langsam...![]()
Ändert nichts am Ausgang der Geschichte.klingt für an Mann immer besser![]()
Mich muss man(n.) mal aushalten...klingt für an Mann immer besser![]()
Bist Du so kostenintensiv in der Erhaltung?Mich muss man(n.) mal aushalten...![]()
Ähm... nope... kein Bedarf diesbzgl... steh auf meinen eigenen Beinen im Leben...Bist Du so kostenintensiv in der Erhaltung?